kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HTML-Newsletter

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    syrus

    syrus hat kostenlosen Webspace.

    Hallo habe schon etliche versionen eines HTML-tag/newsletter">Newsletters mit CSS probiert..... doch irgendwie wird dieser bei jeden Provider anders angezeigt!!

    Gibts da eine simple Lösung des Probelmes? Kennt sich hier einer aus? Gibts evtl eine Freeware dafür???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Deine Angaben sind etwas schwammig. Was wird unterschiedlich angezeigt? (Beispiele in Form von Screenshots wären ganz nützlich)
    Natürlich gibt es "Freeware", das sind php-Scripts, die du einbauen und verändern kannst.
    http://www.gidf.de :biggrin:
  4. HTML Mails sind Blödsinn, denn HTML sollte wirklich nur in Browsern dargestellt werden und nicht in Mailreadern.

    Entsprechend verschieden fallen dann auch die Ergebnisse beim Anschauen der Mails aus, eben weil da verschiede Anzeigeprogramme am Werk sind
    Und diese Anzeigeprogramme können nunmal verschieden gut HTML.
    Mein Mail-Client kann z.B. gar kein HTML und ich sehe dann den (meistens miserablen) Quelltext der Mail.
    Und bei Webmail-Interfaces sind besteht das Risiko, dass eine Mail XSS-Code enthält und daher sind die Mailprovider dann auch am Escapen von Tags. Denn mit sowas ist wirklich nicht zu spaßen.

    Und es hat gute Gründe, dass, wenn überhaupt, HTML angezeigt wird, dies nicht von einem richtigem Browser gemacht wird, da dies ein großes Sicherheits- und Datenschutzrisiko bedeutet.

    Also tu mir bitte einen Gefallen und hör auf, diese Krankheit weiter zu verbreiten.
  5. c***t


    Hallo habe schon etliche versionen eines HTML-Newsletters mit CSS probiert..... doch irgendwie wird dieser bei jeden Provider anders angezeigt!!

    Gibts da eine simple Lösung des Probelmes? Kennt sich hier einer aus? Gibts evtl eine Freeware dafür???


    ja ich hatte dasselbe Problem wie du Ge auf die senn link dann muss es klappen.
    http://search.constantcontact.com/home.jsp?utm_id=EC1104&cc=gooEC1104
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!