kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Superbad

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    qbuut

    qbuut hat kostenlosen Webspace.

    Da ich mich im Moment in England aufhalte hatte ich die Möglichkeit einen Film zu sehen, der erst am 2.Oktober in die deutschen Kinos kommt.

    Ich kann diesen Film allen Jugendlichen empfehlen. Es ist eine reine Teenagerkomödie. Die drei Protagonisten werden als Loser dargestellt. Das Ende erwartet man nicht. Deshalb werde ich es auch nicht öffentlich verraten. Wenn es jemand wissen möchte PN an mich.Wenn du einen schönen Grund hast, warum du das Ende unbedingt erfahren möchtest schreib ich wahrsch zurück.(Grund kann ausgedacht oder echt sein. nur plausibel sollte es sein).

    Eigene Wertung: Ich war die ganze Zeit am lachen. 1+
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    werde in mir auf jedenfall mal ansehen, danke für deinen kommentar. den hauptdarsteller kennt man ja schon aus SHIT - Die Highschool GmbH
  4. low-but-skill

    low-but-skill hat kostenlosen Webspace.

    Ich war drin und ich musssagen es lohnt sich =) Ich habe so oft gelacht :thumb:
  5. eagles-of-favoriten

    eagles-of-favoriten hat kostenlosen Webspace.

    das ist nach nicht noch ein teenie film der geilste film für jugendliche!!

    Müsst ihr alle mal sehen!
    lg
  6. m******s

    Joa, finde ihn ganz nett, ist aber nicht unbedingt \"der geilste Film überhaupt\". Er glänzt halt - im Gegensatz zu allen anderen Teenie-Filmen die ich kenne - durch einen recht subtilen Humor.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!