kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer steigt auf

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    Schafft Alemannia Aachen den Sprung zurück in Liga 1?
    Was meint ihr? Wer sind eure Favoriten?
    Wie sieht es am Ende der 2. Liga oben aus?
    Mein Tipp:
    1. (Leider) Gladbach
    2. (Leider) Köln
    3. (mit viel Hoffnung) Aachen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich tippe mal auf Mainz, Freiburg und Mönchengladbach.
    Aachen ist aber auch ein guter Favorit.
  4. Autor dieses Themas

    massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    Naja nach dem letzten sieg gegen freiburg bin ich ja wieder guter hoffnung dass aachen es schafft :P
    allerdings war bisher immer der angriff die aachener stärke. wenn die auch noch wegfällt seh ich da keine chance für aachen denn die abwehrleistung bei aachen ist schon seit 5 oder 6 jahren katastrophal. allein die vielen tore haben aachen nach oben gebracht.
  5. ich denke mal, das genau die 3 Teams die im Moment auf den Aufstiegsplätzen stehen, dies auch bis zum Ende der Saison schaffen können.
  6. Ich hoffe natürlich auf einen Aufstieg vom besten Verein der Welt:
    1.FC Kaiserslautern!!

    Aber muss da wahrscheinlich zuerst mal auf einen nicht-Abstieg^^

    Realistisch denke ich aufsteigen werden:
    Gladbach
    1860 München
    Freiburg

    Gruss
  7. sonntagsfahrt

    sonntagsfahrt hat kostenlosen Webspace.

    ch tippe auf Köln, Gladbach und 1860, wobei ich Freiburg und Mainz als ernste Konkurrenten sehe
  8. Ich hoffe Köln, auch wenn ich dem nicht ganz so traue. Dann wünsch ich mir noch die Löwen und Greuther Fürth.:thumb:
  9. Autor dieses Themas

    massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    wie keiner mehr an Aachen glaubt... Aber wenn ich ehrlich bin ich auch nicht. Da hat Schmadtke dieses Jahr versagt beim Einkauf, bis auf Kolev der ist gut
  10. denke auch nicht das Aachen es noch schaffen wird.
    Freuen würde es mich aber für 1860 ud Greuther fürth..das wäre mal was :thumb:
  11. Da geb ich als Köln Fan auch mal meinen Senf dazu :)

    Aufsteigen werden meiner Meinung:

    1. Gla**ach
    2. 1860
    3. Köln (hoffentlich)
  12. Autor dieses Themas

    massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    naja ok aachen spielt auch momentan so scheisse. gegen jede mannschaft nur unetnschieden wo sie gewinnen hätten müssen
  13. Meiner Meinung nach sind derzeit aufgrund ihrer Spielstärke und Erfahrung Gladbach, Köln und Mainz die Aufstiegsfavoriten! Ich denke nicht, dass sich noch eine Mannschaft vorbei schieben wird, das sowohl Freiburg, Fürth und 60 für mich zu unbeständig sind.
  14. Alemanaia Achen!;)
  15. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Schöner Sammelthread, gehört ins noch viel schönere ->Spam-Forum

    Bei Rückfragen PN an mich.

    P.S.: Deutscher Meister wird nur der BKC :D
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!