kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Resident Evil: Extinction

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    thunderlord

    thunderlord hat kostenlosen Webspace.

    Was erwartet ihr von dem neuen Resident Evil Extinction???
    Also nachdem ich mir schon mal nen Paar trailer reingezogen habe, kann der Film ja eigentlich nicht mehr besser werden!! Ich freu mich schon wie nen schnitzel wenn der nächste Woche anläuft!!!
    cya
    ThunderLord
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Resident Evil ist immer gut.
    Alle beiden Filme haben mir gut gefallen und der neue wird sicher auch genial.

    Ich hab mir auch grad eben nen trailer angesehen und kann es kaum erwarten :D
  4. c*a

    Der erste Film war ja ganz ok, ich möchte ihn nicht hochloben, aber er war durchaus schaubar und hatte auch eine Handlung mit zumindest einem Ansatz von Tiefgang (hatte leider mit der Vorlage wenig gemeinsam).

    Der zweite, Resident Evil: Apocalypse, war deutlich schlechter, saublöde Handlung und zudem auch ziemlich lächerlich, vom Hawkinsverschnitt Dr. Ashford bis zu der Nemesis-Romanze am Ende...argh. Note 6. Wie kann man den nur gut finden???

    Zum Extinction: Schlechter als Apocalypse kann er ja eigentlich nicht mehr werden, das ist für mich aber kein Grund ins Kino zu rennen.

    Also nachdem ich mir schon mal nen Paar trailer reingezogen habe, kann der Film ja eigentlich nicht mehr besser werden!!

    Die Apocalypse-Trailer sahen auch ganz ok aus.
  5. c*a

    - push -

    Gestern war die Premiere in den USA (Reviews gab es vorher auch nicht).

    http://uk.rottentomatoes.com/m/resident_evil_extinction/

    26% Rating... :nosmile: sowas hatte ich ja schon befürchtet.
  6. kleinermeister

    kleinermeister hat kostenlosen Webspace.

    morgen gehts in deutschland los *freu*
  7. r****n

    Ich werde ihn mir vermutlich erst ansehen wenn es ihn auf DVD gibt, den ersten Teil fand ich gut. Aber der Zweite war soooooo schlecht, deswegen werde ich für Teil 3 erst Geld ausgeben, wenn es ihn schon eine Weile auf DVD gibt und der Preis runter geht. Weil so lohnt es sich für mich nicht, außer jemand sagt mir das er total toll ist. Dann schau ich ihn mir eventuell an.
  8. p************o

    ich find den 3Teil am besten :biggrin:
  9. Hab den 3. Teil jetzt auch gesehen. Ich finde ihn von den dreien bisher am Besten.
    Kann ich nur empfehlen.
    Diesmal wieder mit spannenden offenem Ende, worauf man wieder gespannt auf den nächsten Teil ist^^
  10. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich den 1. oder den 3. besser finden soll.
    stinger5 schrieb:
    Hab den 3. Teil jetzt auch gesehen. Ich finde ihn von den dreien bisher am Besten.
    Kann ich nur empfehlen.
    Diesmal wieder mit spannenden offenem Ende, worauf man wieder gespannt auf den nächsten Teil ist^^
    Resident Evil 4? Ich weiß nicht, Milla ist doch jetzt schon 32.
  11. massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    Also Resident Evil Extinction ist mit Abstand der mieseste Teil von Resident Evil...
    Es kommt einfach keine Spannung auf bis auf 2-3 Szenen (Rabenangriff, Hundeangriff)
    Ziemlich flach der Film. Nicht sehenswert.
    Note: 4
  12. c*a

    Ich hab ihn jetzt auch gesehen und ich muss sagen, er ist *Überraschung* zumindest besser als der Zweite. :smile:
    Es kommt einfach keine Spannung auf bis auf 2-3 Szenen (Rabenangriff, Hundeangriff)

    Ja die beste Szene ist die am Anfang mit den Dobermännern.
    Aber die Raben... das hat mich viel zu sehr an »Die Vögel« erinnert (wirkt irgendwie komisch, wenn man sich bei so einem bekannten Film bedient).

    Zur Handlung brauch ich nicht viel zu sagen :biggrin:

    Das offene Ende :pissed: was sollte denn das?
    Man hätte die Reihe abschließen sollen, dann wäre auch die Story besser geworden. So kann man jetzt nochmal mit Teil 4 Geld machen, IMHO am falschen Platz gespart!

    Also: Gute Ansätze waren da, aber man hat das Potential nicht genutzt, daher auch von mir

    Note: 4


    Beitrag geändert: 9.10.2007 20:06:04 von cga
  13. r****r

    Ich würde es noch cool finden wenn die Konsolenspiele verfilmt werden. Die gesamt Story von Resident Evil is einfach nur Cool
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!