kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Shrek der Dritte

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    timberland

    timberland hat kostenlosen Webspace.

    Hab ihr schon Shrek Part 3 gesehen?
    Lohnt es sich ins Kino zu gehen?

    Also laut Kritik soll dieser ja richtig gut sein^^

    Beitrag geändert: 16.7.2007 22:47:45 von timberland
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja ich war schon drin und kann ihn empfehlen. Es gibt einiges zu lachen, manchmal ist es etwas langweilig weil viel ich sag mal unnötiges geredet wird, was eigentlich nichts mit der eigentlichen Handlung zu tun hat. Wenn du die ersten beiden Teile gesehen hast wird dir der 3 Teil aber auf jedenfall gefallen.
  4. Autor dieses Themas

    timberland

    timberland hat kostenlosen Webspace.

    Alles klar dankeschön, dann werd ich mir den mal demnächst angucken =)
  5. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Lohnt sich auf alle Fälle ... haben gut gelacht! :lol:
  6. Kann ich leider nicht beurteilen :P Der war so langweilig das ich bei eingeschlafen bin.
  7. also gegen den 2ten sah der 3te schon ziemlich ausgelutscht aus :-(
  8. e********7

    Die drei Shrek filme haben alle den fast selben Aufbau deswegen etwas langweilig

  9. Die drei Shrek filme haben alle den fast selben Aufbau deswegen etwas langweilig


    Naja ich denk mit der Märchenschiene bleibt dir ned viel anderes übrig, jedoch find ich den Film trozudem gut
  10. l*****e

    hab ihn auch gesehen, war nicht so witzig wie ich es mir vorgestellt habe, den 2 fand ich z.B am besten.
  11. Hallo timberland,
    wenn Dir die ersten beiden Shrek(-lichen) Filme gefallen haben, findest Du auch den Dritten schön.
    Ich habe alle drei Filme hintereinander gesehen und herzlich Gelacht.
    Gruß Der Prinz
  12. snowboarden-im-fichtelgebirge

    snowboarden-im-fichtelgebirge hat kostenlosen Webspace.

    Ich mochte zwar die ersten beiden Teile von Shrek, aber der dritte hat mich irgendwie enttäuscht. Vielleicht war das einfach schon ein Teil zu viel, aber irgendwie ist es dann irgendwann doch immer das Gleiche, der gleiche Art von Witz und die Story.
  13. m************l

    Ich denk mal nicht dass ich den dritten gucken werde, wenn er echt schlechter ist als 1 und 2, ich fand nämlich die schon nicht unbedingt toll...
  14. Ja ich selber war auch in dem Film gewesen und finde ihn einfach nur geil und kann ihn nur weiter empfehlen denn er ist einfach nur zum lachen und einfach nur geil =)=)=)

    Lg Sternenkind2
  15. Nur empehlenswert (vorausgesetzt, du hast die ersten zwei filme auch gesehen)
  16. holbeingymnasium

    holbeingymnasium hat kostenlosen Webspace.

    schon gut aber nicht so wie die ersten beiden
  17. b********s

    Habe mir diesen Film vor Kurzen angschaut und finde ihn sehr gut!
    Kann ich nur weiter empfehlen!

  18. massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    hab die ersten beiden filme nicht gesehen aber den 3. und der ist ziemlich geil.
    viele lustige szenen, hätte ich nicht gedacht
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!