kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Step UP

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    alizee

    alizee hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mir mal Step UP angeguckt, der Film ist wirklich zu empfehlen, super Story, nette Schauspieler und zahlreiche Tanzauftritte. Da ist für jeden etwas dabe.

    Hier die Story:

    Tyler Gage (CHANNING TATUM), ein junger Draufgänger aus Baltimores übleren Gegenden wird nach einem Zusammenstoß mit dem Gesetz zu 200 Stunden Sozialarbeit verurteilt. Diese muss er ausgerechnet an der renommierten Ballett-Schule auf der anderen Seite der Stadt abarbeiten. Zuerst will er mit den Studenten nichts zu tun haben, doch dann trifft er die faszinierende Nora (JENNA DEWAN), den Star der Schule. Als Nora für ihre nächste wichtige Aufführung verzweifelt nach einem neuen Tanzpartner sucht, findet sie ausgerechnet in Tyler einen adäquaten Ersatz. Und trotz ihrer unterschiedlichen Herkunft kommen sich Tyler und Nora mit jedem Tanzschritt, jeder Drehung, jedem Takt der Musik ein bisschen näher.

    Bald wird Tyler nicht nur Nora, sondern auch sich selbst beweisen müssen, dass mehr in ihm steckt, als er sich jemals hat träumen lassen…

    QUELLE: http://www.stepup.film.de/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    Dem stimme ich zu, aber ich muss zugeben dass ich auf jede Art von Tanzfilme stehe. Streetstyle, Step Up, Dance!, Save the last dance 1+2, sisters act 2, stomp the yard

    die sind alle ziemlich genial
  4. m****t

    Ja, mir gefiel Step up auch. Erinnert ziemlich an High School Musical; nur eben mit Tanzen :P
  5. massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    irgendwie kannst du high school musical mit step up nicht vergleichen :D
    step up kannste eher mit street style vergleichen. da bei beiden filmen ein kleiner junge stirbt der absolut nichts mit dem film zu tun hat :D
  6. Oh, das war voll cool. Sie hatten echt hammermäßige Lieder drinne. Besonders Step Up und Give It Up To Me von Sean Paul. :)
    Und Channing Tatum war auch hammer :P
  7. o**********2

    Fand ich persönlich ganz ok. Am besten haben mir die Tänzer gefallen die waren echt gut.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!