kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bester Rocky?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    b*******w

    Wie findet ihr den neuen Rocky-Film?

    Besser als die guten alten Filme?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also der Freund meiner Schwester hat einen Kumpel, dessen Frau hat 2 Kinder, wovon das eine eine Freundin hat, die in Amerika wohnt. Deren Deutschlehrer hat behauptet, dass der Rocky nicht so schlecht ist, wie man glauben könnte, aber nicht so gut ist wie die alten Filme.
    Auf gut deutsch, ich habe keine Ahnung wie der ist, habe auch keinen der Alten gesehen und denke auch werde ihn mir nicht anschauen.:thumb:
  4. t*****b

    Ich finde ihn gut, was man jedoch nicht erwarten darf ist Action. Der Film ist vor allem bei den ersten zwei Drittel ziemlich lahm, gegen Ende wird es jedoch spannend. Was ich gut finde, ist dass Emotionen sehr gut rüber kommen.
    Also wer viel Action erwartet, wird enttäuscht sein.
  5. n********r

    Ich habe Teile schon gesehen und bin sehr überzeugt von dem FIlm.
    Ich habe aber noch keine alten FIlm von ihm gesehen, was ich vielleicht mal nachohlen sollte, damit ich die Story dahinter verstehen kann.
  6. massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    Die Reihenfolge der Rocky Filme (von 1=gut bis 6=schlecht)ist meiner Meinung nach

    1. Rocky 3 (Die 2 Kämpfe mit Clubber Lang) gute Action und nicht so viele Beziehungsprobleme wie in 1 und 2
    2. Rocky 4 (Der Kampf gegen den russischen Riesen der den Champion aus Teil 1 und 2 tötet)
    3. Rocky 6 (Der aktuelle wo er gegen den jungen kämpft mit großem Erfolg) gute Story !
    4. Rocky 2 (Der Revanche Kampf gegen den Champion (name fällt mir nichtmehr ein)) zuviele beziehungsprobleme
    5. Rocky 5 (kein richtiger boxkampf !!!) lahme story wenig action
    6. Rocky 1 (einzige gute Szene der Boxkampf am Ende gegen den Champ) Die scheisse wie er seine freundin kennenlernt, wie dumm er ist und wie hässlich die freundin interessiert kein schwein
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!