kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hairspray

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    Wie ich mich auf den Film gefreut hatte (eigentlich nur weil Amanda Bynes dort mitspielt) und er soooooo unglaublich schlecht war. Ein sehr sehr schlechter Grease Verschnitt der auf Rassendiskriminierung aufmerksam machen soll.
    Selbst Amanda Bynes überzeugt nicht in dem Film (mag aber an dem Film liegen, da Amanda Bynes wunderbare Rollen spielt in "was Mädchen wollen", "She's the man", "Lovewrecked - Lieber über Bord" und "Big Fat Liar" (dort nur eine Nebenrolle))

    Was haltet ihr von dem Film?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich hab den film ganz lieb gefunden. ein bisschen wie high school musical. und der style war auch genial ^^.
  4. Autor dieses Themas

    massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    naja irgendwie mag ich ja high school musical. teert und federt mich !
    aber hairspray naja, wie schon gesagt ich fand ihn ziemlich langweilig
  5. Lohnt sich der Film nun oder nicht? Würd ich ja gern sehen.
  6. w**************r

    hmm ja wie denn nun..?
    wollte den eigentlich auch unbedingt sehen (finde auch James Marsden so toll :D) aber irgendwie finde ich nicht die Zeit dazu..
    bzw läuft der überhaupt noch? xD
  7. Autor dieses Themas

    massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    also ich kann ihn euch auf keinen fall empfehlen. es sei denn ihr steht auf die filme der musicals grease und rocky horror picture show dann könnte euch der film gefallen :P
  8. k*****i

    Ich hatte mich auch voll auf den Film gefreut, da ich war (um ehrlich zu sein) nach dem Film ein wenig enttäuscht. Meiner Meinung wurde da zu viel gesungen...fast an jeder Ecke wird getanzt und gesungen. Dabei wären mir mehr Dialoge lieber...aber ansonsten war's in Ordnung.:P
  9. boh megaenttäuschung!

    hatte zwar im vorfeld schon einige trailer und auch das making-of gesehen aber das der so schlechtsit ahb ich nciht gewusst!

    was mich nur wundert ist wie der film in den usa so erfolgreich war? will KEINE vorurteile hier jetzt bejan aber ob das was mit der dicken hautdarstellerin was zu tun hat????? schließlich sind die amerikaner nicht gerade die dünnsten????

    hm... naja ich denke das die werbung wieder mal zu provokant war und mich infach gefesselt hat
  10. Autor dieses Themas

    massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    ich denk mal das liegt eher an der thematik dass er da so erfolgreich war. ich mein schwarz weiss konflikte ist im amiland immer nen tolles thema...
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!