kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zimmer 1408

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    Endlich mal wieder ein guter Action Krimi Horror Film (Hmm in welche Kategorie passt der Film wohl am besten rein)
    Ich kann euch den Film nur wärmstens empfehlen. Der Film ist verdammt spannend, manchmal ein wenig überzogen in der "Unlogischkeit" aber sehr sehr spannend.
    Meine Note: 2-
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kategorie Psycho würd ich geben. ^^ Also manchmal hab ich mich echt nicht mehr auskennt, ein bisschen verwirrend. Aber im ganzen ganz gut, wenn man solche Filme mag.
  4. Das ist einer der schlechtesten Horror-Psycho-Filme, die ich jemals gesehn habe. Das eigentlich spannungerzeugende Element in diesen Filmen, die Unvorhersehbarkeit, dass man nicht weiß was hinter der nächsten Ecke lauert, dass der Zuschauer aber genauso im Dunkel gelassen wird, wie der/die Hauptperson(en), driftet in Romm 1408 ins völlig Lächerliche ab. Man hat als Zuschauer eine gewisse Erwartungshaltung, was demnächst passieren könnte, doch die Handlung dieses Films ist so völlig absurd, dass man ständig nur denkt "So ein totaler Bullshit". Ich saß echt im Kino und hab mich gelangweilt, da niemals eine Spannung aufgebaut wird. Man wird in keinster Weise in den Film einbezogen.
    Die Nebenhandlung mit seiner Frau und seiner Tochter ist auch sowas von belanglos, dass man sie auch locker weglassen kann. Außerdem fand ich die "Gruseleffekte" richtig schlecht.

    Sorry, aber dafür Geld auszugeben lohnt sich in meinen Augen wirklich nicht.
  5. Autor dieses Themas

    massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    dass der film zeitweise bzw eigentlich sogar im ganzen unvorhersehbar war muss ich dir recht geben, aber ich find das war ja gerade das interessante daran
  6. w**************r

    Wollte den Film unbedingt noch sehen und nach den Beiträgen jetzt ganz besonders! Freu mich schon rießig =)

    Bin sowieso ein großer King Fan also wird zumindest die Story mir bestimmt zu sagen=)
  7. s******n

    finde es ist ein sehr spanender film wo bis zum ende ein nervenkitzel karantiert wird ;)

    und ich sag nur denn muss man gesehen haben...

  8. geiler psycho-horror aber verwirrend
  9. Autor dieses Themas

    massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    ja alleine das ende ist verdammt verwirrend. wenn man viel fantasie hat könnte man denken dass er nicht raus aus dem zimmer ist sondern die frau und er jetzt gemeinsam drin sind :D wegen dem kind was beide sehen
  10. o**********2

    ich fand eig. ganz cool war nut etwas verwierent vor allem am Anfang wo man überhaubt nciht weiß vorum es geht
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!