kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Promotion

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    habt ihr eine ahnung wie man am besten promotion für seien seite machen kann?
    Ich mein halt mal ausgenommen von dem posten im promotion thread bei lima.
    Man könnte Werbebanner drucken aber ich weiß nicht ob das so effektiv ist
    ich glaub man müsste da schon irgendwie die richtige zielgruppe ansprechen können.
    Ich mag solche dienste wie eBesuscher nicht da viele der besucher da auch nur webmaster sind die ihren pc laufen lassen um mehr besucher für ihre eigene seite zu bekommen.
    Nein! Ich meine richtige besucher. Von toplisten bin ich auch nicht überzeugt. Außerdem soll bei den meisten von denen ja URL Hijacking stattfinden.
    Was ratet ihr mir?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********s

    Ich würde an deiner Stelle in diversen Foren, (natürlich passend zum Thema), meine Seite publik machen. ;)

    PS: Fragen ob es auch möglich ist Partnerschaften mit anderen (vergleichbaren) Seiten einzugehen...
  4. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.


    Ich würde an deiner Stelle in diversen Foren, (natürlich passend zum Thema), meine Seite publik machen. ;)

    PS: Fragen ob es auch möglich ist Partnerschaften mit anderen (vergleichbaren) Seiten einzugehen...

    gibt es noch eine andere möglichkeit?
    Ich hab doch geschrieben:


    zordy schrieb:
    hallo,
    habt ihr eine ahnung wie man am besten promotion für seien seite machen kann?
    Ich mein halt mal ausgenommen von dem posten im promotion thread bei lima.

    damit meinte ich auch andere foren
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!