kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stirb langsam 4.0

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    Kennt ihr ihn?
    Habt ihr ihn gesehen?
    Wie ich finde, solltet ihr das dringend tun.
    War auch wieder mal zeit, dass ein richtig guter action film rauskommt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich war noch nicht drin aber wenn ich gehe geh ich nur wegen denn Sprüchen!:biggrin:
  4. Der soll echt gut sein ! Jedoch werde ich auch noch reingehen

    Mir persönlich gefallen die spezial effekts ^^

    Beitrag geändert: 16.7.2007 21:02:32 von hige
  5. hab ihn gesehen und ... ich bin wirklich der festen überzeugung, dass der schonma im fernseh kam ... ich weis es kann eigentlich net sein ... aber ich kannte ALLES - das mit der entfernen-taste und den bomben kannte ich ALLES ....

    gruß
  6. Also ich fand ihn toll. Die Story war auch gut.
    Und am besten fand ich, das wenigstens in der deutschen Version der Lieblingsspruch vom Bruce kam!
  7. Der Film ist nur geil. Die Sprüche bringen einen zum brüllen :D
  8. f*****8

    jo sprüche und so, ok die sind echt der hammer!!!

    Aber sonst? ein bisschen realitätsnah könnte er schon sein...nun mal ehrlich :S

    die szene wo er die frau mit dem auto durchs labor schleift... da rammt er sie mit dem wagen (mindestens 40kmh wenn nicht mehr) und klemmt sie mit der gleichen geschwindigkeit zwischen auto und aufzugschacht ein! Die schafft es dann noch locker die beine zu bewegen und dem auto entlang hochzuklettern?

    da ist ja die flugzeug szene noch realistischer!

    und der virus der den computer sprengt? ich hab ja mal was gehört dass es möglich sein soll, durch einen virus die festplatte zu verwirren bis sie kaputt geht (hardwaremäßig) aber explodieren? ich kann mir nicht vorstellen was bei einem computer so eine extreme explosionskraft besitzen könnte...

    zudem hatte der film nichts überaschendes...man wusste bereits bei der hälfte dass der hacker mit seiner tochter zusammenkommen würde...

    seht euch besser departed an...der ist spannend und richtig gut :)
  9. Die hatten kleine Sprengsätze am Pc angebracht, die explodierten nachdem sie die "del" Taste gedrückt haben. Klar ist die Stoy und der Sinn für Realität total in den Hintergrund gestellt. Es ist ein Stirb Langsam, da habei habe ich nicht viel erwartet bzw. gehofft :D
  10. aber trotz der kritik hier,... er ist trotzdem einfach ein muss zum gucken!

    mfg
  11. Ich sag dazu nur: Wie männlich kann ein Film sein?

    Die Szene, wo der zu seiner Tochter sagt, dass die nicht verraten soll, dass er sich selbst angeschossen hat. Absolut der Hammer...
  12. ich war auf DH4 sehr gespannt und wurde zum glück nicht entäuscht...Bruce halt :-)

    Beitrag geändert: 17.7.2007 18:51:14 von arth
  13. Also ich fand den Vierten Teil echt nicht schlecht gemacht, obwohl er
    manchmal recht übertrieben ist....

    Kulgan
  14. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Tja,was soll man sagen..als ich gehört habe,dass der Film 4.0 statt 4 heisen soll,hab ich schon befrüchtet,dass er absoluter Schwachsinn wird, aber Bruce hats tatsächlich nochmal geschafft den alten Charme der vorherigen Teile wiederzubeleben, wobei ich die Szene 'Auto vs Frau' tatsächlich auch etwas übertrieben finde...
    An die sonstigen Kritiker(die bestimmt auch die gleichen sind, die schon immer rumnörgeln wie unrealistisch Bond-Filme doch sind) und an den hier:

    fl3x888 schrieb:
    und der virus der den computer sprengt? ich hab ja mal was gehört dass es möglich sein soll, durch einen virus die festplatte zu verwirren bis sie kaputt geht (hardwaremäßig) aber explodieren? ich kann mir nicht vorstellen was bei einem computer so eine extreme explosionskraft besitzen könnte...

    ALDAAAA, hast du den Film nicht gerafft? Da waren Spengsätze am Pc angeschlossen^^

    Geht euch weiter Liebeskömödien angucken, da seid ihr besser aufgehoben;-P
  15. Also ich fand den Film als Actionfilm so gesehen wirklich gut gelungen. Auch die Sprüche sind wirklich typisch Stirb Langsam. Aber dennoch finde ich kommt der Teil nicht an die alten Stirb Langsam Teile ran. Dazu war er mir zu überzogen, von der Action her gesehen.
    Aber dennoch ein gut anzusehender Film. Allerdings meiner Meinung nach kein Stirb Langsam Teil mehr.
  16. f*****8

    naja... ich zweifle immer noch an der machbarkeit von solchen computerbomben =) es gibt leichtere möglichkeiten jmd zu töten als in sein haus einzubrechen, sprengsatz montieren, virus installieren (auf den pc von einem HACKER) und warten bis der die ENTF taste drückt!! -_-

    trotzdem gefällt mir der film gut! nicht dass mich da jmd falsch versteht!


    aber mal was anderes....hab herausgefunden dass dieser teil von stirb langsam eigentlich den untertitel (oder titel) "Tears of the sun" haben sollte, bruce hat jedoch nur eingewilligt diesen teil zu drehen, wenn er den titel "tears of the sun" für seinen eigenen film verwenden darf!! gesagt getan, bruce hat mit seiner produktionsfirma 2003 den streifen gedreht (zu deutsch "tränen der sonne")! Ich muss sagen mir gefällt er ganz gut... (obwohl er übertrieben ist)
  17. also ich kann den Pro's für den Film nur beipflichten. Das ist in letzter Zeit einer der besseren Filme was ich gesehen hab. ^^
    Und noch was:
    Jiipeee Ja Jehhh, Schweinebacke !!!
    Bis dann...
  18. die Sprüche im Minutentakt sind einfach nur geil. Waren am ersten Tag drin und der ganze Saal war dauernd am brüllen.. so witzig..
  19. d**********r

    Ich hab mir den Film angesehen, und find ihn gut.
    Manche Sachen sind zwar unrealistisch, aber die Scene, wie der Bruce Willis den Helikopter mit dem Auto abschiesst ist ziemlich cool.

  20. jo sprüche und so, ok die sind echt der hammer!!!

    Aber sonst? ein bisschen realitätsnah könnte er schon sein...nun mal ehrlich :S

    die szene wo er die frau mit dem auto durchs labor schleift... da rammt er sie mit dem wagen (mindestens 40kmh wenn nicht mehr) und klemmt sie mit der gleichen geschwindigkeit zwischen auto und aufzugschacht ein! Die schafft es dann noch locker die beine zu bewegen und dem auto entlang hochzuklettern?

    da ist ja die flugzeug szene noch realistischer!

    und der virus der den computer sprengt? ich hab ja mal was gehört dass es möglich sein soll, durch einen virus die festplatte zu verwirren bis sie kaputt geht (hardwaremäßig) aber explodieren? ich kann mir nicht vorstellen was bei einem computer so eine extreme explosionskraft besitzen könnte...

    zudem hatte der film nichts überaschendes...man wusste bereits bei der hälfte dass der hacker mit seiner tochter zusammenkommen würde...

    seht euch besser departed an...der ist spannend und richtig gut :)


    Schon mal nen Film gesehen der wirklich realistisch ist? Ich nicht...und ich sag dir..langweilen würdest du dich! ^^
  21. War spontan letztens in dem Film:

    A:Sie haben die Kompletten Finanzdaten der USA!!!!
    B:Und was können sie jetzt mit denen machen?
    A:Nunja, sie könnten sie zB auf eine externe Festplatte kopieren...

    das ganze Kino hat getobt! hab lang ncihtmehr so gelacht, super Film! :thumb:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!