kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigene Cms benutzten

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    knifeclub

    knifeclub hat kostenlosen Webspace.

    Wollte mal fragen ob man eigene cms benutzen darf, wenn das thema schon gepostet ist sorry ich bin zu dumm für suchmaschienen:biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Natürlich, solange es im Einklang mit den FAQs steht! Das heißt, nur erlaubte Dateitypen auf dem Homepage-Server usw. - lies es am besten selbst nach. :thumb:
  4. Autor dieses Themas

    knifeclub

    knifeclub hat kostenlosen Webspace.

    bei dem cms das ich benutzen will sind bitmaps dabei ich hatte vor ne clanpage zumachen, deswegen


    noch ne frage, ich hab mich bei Typo3 ausgespehrt also ausversehen admin gelöscht wass kann ich jetzt machen um nochmal reinzukommen???


    Beitrag geändert: 9.10.2007 21:49:48 von knifeclub
  5. Laut FAQ sind Bitmaps auf den Webspace-Servern verboten. Wandle sie doch einfach in PNGs oder JPEGs um und alles ist rechtmäßig.
  6. Autor dieses Themas

    knifeclub

    knifeclub hat kostenlosen Webspace.

    okay das heißt ganzen script aendern,oder:confused:

    hatt sichn erledigt hatte bitmaps mit GIFs verwechelt


    Beitrag geändert: 9.10.2007 22:04:31 von knifeclub
  7. j**i


    bei dem cms das ich benutzen will sind bitmaps dabei ich hatte vor ne clanpage zumachen, deswegen


    noch ne frage, ich hab mich bei Typo3 ausgespehrt also ausversehen admin gelöscht wass kann ich jetzt machen um nochmal reinzukommen???


    Beitrag geändert: 9.10.2007 21:49:48 von knifeclub



    musse löschen und neu installieren, wenn man den admin löscht, dann kann man es nich mehr retten, es sei denn, du hast den install ordner noch nich gelöscht, nach der erfolgreichen installation.
    dann müsste man es noch hinbekommen, aber ich denke, du hast es gelöscht.
  8. Autor dieses Themas

    knifeclub

    knifeclub hat kostenlosen Webspace.

    is auch egal wei0ß jetzt auch warum meine cms nicht richtig hochgeladen wurde, es war .rar, oder doch nicht:biggrin:


    Beitrag geändert: 9.10.2007 22:32:31 von knifeclub
  9. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Dann pack es mir einer Demo-Version von WinRar aus und lad dann die einzelnen Komponenten hoch oder verpack es nach dem Entpacken als zip und lass es automatisch entzippen. Erst entpacken auf jeden Fall, dann kannst Du entscheiden, was Du machen willst.
  10. Autor dieses Themas

    knifeclub

    knifeclub hat kostenlosen Webspace.

    ich weiß das passt nicht zum thema aber der ftp server funst nicht
  11. j**i


    ich weiß das passt nicht zum thema aber der ftp server funst nicht



    Hast du dir denn schon FTP Volumen ersteigert?
  12. Autor dieses Themas

    knifeclub

    knifeclub hat kostenlosen Webspace.

    10 mb bis jetzt
  13. j**i

    oke hab eben auch getestet, du hast recht, bei mir geht er auch nich, der kann sich zwar amelden, aber der ordner is dann leer, der erkennt nich die sachen, die ich mit dem filemanager sehen kann. hoffe is bald behoben.
  14. Autor dieses Themas

    knifeclub

    knifeclub hat kostenlosen Webspace.

    ich kann die sachen zwar hochladen aber über umwege z.b. musste ich den cms order in 16 zeile Teilen, danach ging der ordner images net dann musste ich den auch teilen :confused::confused:
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!