kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eure Meinung

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    a******r

    Hab mal ein layout gebastelt....wie findet ihr das?
    http://aut29er.redio.de/mps2.jpg
    Lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. naja design technisch ja keine wirkliche herausforderung... aber ist für den anfang ganz ok ich würde die navigation mehr hervorheben z.b durch dahinterliegende kästchen oder andere methoden. Aufjedenfall verschwindet das blau zu sehr im hintergrund Bild ansonsten ist einem direkt klar um was es auf der seite geht ... was ich als positiv ansehe.


    Beitrag geändert: 10.10.2007 19:41:53 von bigbox
  4. Autor dieses Themas

    a******r

    Und wenn ich das dann so lasse und durch hover dann ein wenig hervorhebe....geht das oder sollte es so auch hervorgehoben sein?
    Lg
  5. Ich finde, dass das ganz nett aussieht, aber wie schon gesagt, die Navigation ist nicht sehr leserlich, ich würde einfach eine andere Schriftfarbe benutzen.
    Also ich würde es nicht nur mit hover hervorheben!

    Beitrag geändert: 10.10.2007 19:49:13 von in-touch
  6. das problem am hover ist halt das der user die schrift nur lesen kann wenn er mit dem mauszeiger drauf ist. änder die schrift das ist am leichtesten halb transparente kästchen wären aber eine schickere lösung dann könntest du auch die schriftfarbe so lassen.
  7. Autor dieses Themas

    a******r

    und so?
    http://aut29er.redio.de/mps3.jpg
    Lg
  8. Das rot und blau trifft sich nicht so finde ich...
    Außerdem ist mir das Layout ein bissi zu "einfach".
    In der Schrift ein paar Effekte und so vllt..
  9. Ich finde, statt dem Blau müsste im Menü eine sehr Dunkle Farbe verwendet werden

    Beitrag geändert: 11.10.2007 13:03:09 von in-touch
  10. Autor dieses Themas

    a******r

    Und welche Farbe speziell?
    Lg
  11. Statt dem blau im menü würde ich dunkelrot nehmen.
  12. Autor dieses Themas

    a******r

    aha was soll ich mit dem roten streifen machen?
    Lg
  13. Weiß nicht. wenn die Schrift erstmal dunkelrot ist passt es vielleicht. Denn blau auf rot finde ich nicht so passend.
  14. Autor dieses Themas

    a******r

    und so?
    http://aut29er.redio.de/mps1.jpg
    Lg
  15. Jetzt ist es teilweise gut erkennbar :biggrin: Warum machst du nicht einfach ab der Navi einen Header? Da könntest du auch das in die Ecke gequetschte schwarze Logo besser einbauen!
  16. Autor dieses Themas

    a******r

    Aha....also wirklich nicht besser?
    Ich finde das jetzt eig gar nicht mehr so schlimm.....was denken die anderen darüber?
    Lg
  17. Sieht ein kleines bisschen besser aus, aber mit header wärs noch besser.
  18. j********l

    naja ganz ehrlich is nicht so mein ding für was ist es denn^^?
  19. Autor dieses Themas

    a******r

    Wie meint ihr das mit dem header?
    Lg
  20. Ich kann die anderen Versionen nicht mehr sehen, aber so schaut es gut aus, nur der Header ist nicht wirklich ansprechend.
    Den roten Balken würd ich ganz entfernen.
    Header ist der Kopfbereich gemeint.;)
  21. l*********s

    jetz sin die farben besser wie vorher. ich finds so besser
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!