kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Energiekalibrierungsfehler beim Brennen

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    Immer wenn ich auf eine normale CD etwas brennen möchte wie z.B. eine MVCD bekomme ich die Meldung: Brennen abgebrochen. Energiekalibrierungsfehler. Kann mir da jemand helfen und sagen was das ist. Wenn ich ne DVD brennen funktioniert nämlich alles einwandfrei
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    hmm ich bräuchte immernoch hilfe. kann mir da jemand weiterhelfen?
  4. Wieso kann hier eigentlich niemand eine Suchmaschine benutzen? Ist doch gar nicht so schwer und weiss noch viel mehr, als die User hier zusammen ;)

    Einfach bei Goo*** eingegeben und schon hat man 100.000de Ergebnisse zu
    Energiekalibrierungsfehlern


    http://www.google.de/search?q=Energiekalibrierungsfehler&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B3GGGL_deDE239DE241
    http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article2351867.html
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!