kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Guldenkauf fuer immer?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    malle2000

    malle2000 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle,
    wenn ich mir ne Mysql datenbank mit Gulden kaufe, ist die dann zeitlich begrenzt? Also muss ich jeden Monat wieder nachkaufen? Oder kauft man die einmal und die haelt dann fuer immer?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. die Datenbank bleibt afaik... wäre blöd, wenn dann jede woche die daten weg sind oder du ein backup machen musst ;)
  4. Autor dieses Themas

    malle2000

    malle2000 hat kostenlosen Webspace.

    Naja haette ja sein koennen, dass man monatlich sowas wie ne Miete zahlen muss. Wollte nur sicher gehen bevor die Daten eben tatsaechlich nach nem Monat weg sind hehe. Danke
  5. Nein, delain hat ganz recht, deine MySQL-Datenbank kaufst du für immer, der Uploadtraffic und Downloadspace hält eben so lange bis er verbraucht ist.

    Aber mindestens jeden Monat ein Backup zu machen, ist natürlich sehr zu empfehlen, da immer mal was passieren kann... Nur so nebenbei. ^^
  6. Autor dieses Themas

    malle2000

    malle2000 hat kostenlosen Webspace.

    Uhm ist das schon oefter vorgekommen, dass mal alle Daten weg waren? Ich hoffe doch nicht. Das waer naemlich ziemlich bloed, weil ich ein Forum installieren will.
    Wenn ich dann nicht jeden Tag nen Backup mache, sind manche Beitraege verloren und das geht nicht. Wie zuverlaessig ist denn lima-city in dem Bereich?
  7. Also, so oft kommt das nicht vor... ich glaub ich hab das noch nie erlebt, dass sie wirklich weg waren, wenn dann war einfach nur der Server off, also keine Angst. ;)
  8. Autor dieses Themas

    malle2000

    malle2000 hat kostenlosen Webspace.

    Ah ok hehe. Etwas Sorgen hatte ich schon nach Deiner ersten Antwort.
    Danke fuer die info.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!