kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


10 Minute Cooking

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    c*a

    Kennt jemand die Ten Minute Cooking School von Robert Rodriguez (Regisseur von Sin City, El Mariachi)??? Die ist auf manchen DVDs seiner Filmen (oder auch auf youtube zu finden :biggrin:).
    Sooo cool wie er das macht.

    Beitrag geändert: 10.10.2007 23:56:34 von cga
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    Ne aber du kannst ja mal erklären was das genau sein soll
  4. Ich habs mir gerade mal angeguckt. das ist ja mal richtig geil.
    Vor allem das: "Not to know how to cook is like not to know how to ...."
  5. Könntest du mal einen Link angeben, bei Youtube findet man so viel mit dem Titel. Was ist es jetzt?

  6. Könntest du mal einen Link angeben, bei Youtube findet man so viel mit dem Titel. Was ist es jetzt?


    Da ist der Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=gO8EiScBEjA
  7. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    -->Spamforum
  8. Autor dieses Themas

    c*a

    Ich trau mich schon gar nicht mehr hier Links zu youtube zu posten, als ich das das letzte Mal gemacht hab, wurde der Thread gelöscht :frown:.

    malle2000 schrieb:
    Da ist der Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=gO8EiScBEjA
    Genau, das wäre einer. Es gibt noch zwei andere, einmal macht werden Wraps gemacht und einmal ein Barbecue, hab ich auf youtube aber leider nicht gefunden.

    Ich habs mir gerade mal angeguckt. das ist ja mal richtig geil.
    Vor allem das: "Not to know how to cook is like not to know how to ...."
    :thumb:

    Wo er recht hat, hat er recht.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!