kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Laeuft phpbb2 hier

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    malle2000

    malle2000 hat kostenlosen Webspace.

    Hab gerade schon gesucht aber nix gefunden. Deshalb wollte ich nur sicher gehen, ob das phpbb2 hier auf lima-city ohne probleme laeuft. Hat jemand damit schon Erfahrung, bevor ich mich nacher aerger?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es läuft einwandfrei, du kannst es sogar über die "Softwarepaket installieren"-Funktion deines Filemanagers in kurzer Zeit direkt auf deinen Space spielen.
  4. Autor dieses Themas

    malle2000

    malle2000 hat kostenlosen Webspace.

    ok dank dir fuer die schnelle antwort. habs jetzt mal ueber den filemanager hochgeladen und werds jetzt einrichten. Hoffe das funktioiert jetzt reibungslos hehe. :thumb:
  5. Autor dieses Themas

    malle2000

    malle2000 hat kostenlosen Webspace.

    Laeuft ja super! Also ich muss sagen, dass ich bis jetzt begeistert bin von lima-city.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!