kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage downloadserver

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    knifeclub

    knifeclub hat kostenlosen Webspace.

    ich würde gerne wissen ob es eine maximale uploadmenge pro datei gibt


    Ps: wie schon gesagt bin ich zu dumm für die suchmaschiene:biggrin::biggrin:

    pss: kann man 2 downloadserver dinges ersteigern und auch beide nutzen???


    Beitrag geändert: 12.10.2007 7:43:48 von knifeclub
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst Downloadvolumen ersteigern und hast damit umsomehr. Eine Begranzung gibt es AFAIK nicht, aber wenn der File zu groß ist wird man sich ihn sicherlich mal genauer angucken ;)
  4. Autor dieses Themas

    knifeclub

    knifeclub hat kostenlosen Webspace.

    okay, wollte wissen weil ich ihn als downloadserver für die clanpage benutzen wollte
  5. m**********s

    Habe auch noch eine Frage zum Downloadserver. Wenn ich mir 200 MB Downloadvolumen ersteigere, bedeutet das dann dann dass ich 200 MB auf den Server hochladen kann, oder dass die Besucher meiner Homepage 200 MB downloaden können??
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!