kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Adobe Photoshop

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    cherry-style

    cherry-style hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    ich wollte mal wissen welche der Photoshop version der geeigneste ist für Bilder zuerstellen und animation herzustellen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*a

    Ich würde mal einfach sagen, dass die neueste Version auch die beste ist.

    Bei CS3 sind auch die Funktionen von ImageReady voll integriert, was für Animation und Webgrafiken ganz nützlich ist.
  4. Jop auch meine Meinung. Aber dafür muss man eigentlich oft sparen, da es wirklich verdammt teuer ist.
  5. Die artikel von adobe sind einfach die besten, alles was du erstellen, bearbeiten oder erweitern willst findest du bei adope.....nachteil die sind ziemlich teuer und für den normal verbraucher eigentlich kaum finanzierbar.

    Hatte mir vor langer zeit adobe Photoshop gekauft und habe 300€ dafür hingelegt....jetzt ist es irgendwie weggekommen, war echt am heulen, aber jetzt spar ich für cs3 und dann geht es wieder rund^^
  6. f****9

    Mal was allgemeines zu Phtoshop also ich finde man sollte beide versionen besitzen einmal den für Fotos udn den mit dem Man Bilder oder auch Grafiken erstelle kann.
  7. würde sagen ps 7.0 oder auch mit update 7.0.1 is beste da is noch sepperat image ready wobei cs auch ganz gut is aber würde oldsql bleiben
  8. Hi!

    Also ich verwende Version 7x (vor Jahren mal gekauft in der Firma)

    Animationen mache ich aber in Flash also mit Fireworks.

    lg Elo
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!