kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ICQ unter Win 98

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    c-multi-c

    c-multi-c hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich habe da noch einen alten PC
    mit WIN98 und möchte da ICQ drauf installieren.

    Laut Hinweis von ICQ könnte das auch klappen. Es wird aber auf mögliche Probleme bei AUDIO+VIDEO hingewiesen.

    Und tatsächlich läuft der Rechner so auch nicht
    (bleibt komplett hängen)

    Weiß da jemand eine Lösung.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast dus mal mit einem älteren ICQ probiert? Auf meinen alten Win98 ding lief damals ICQ 2003b und dass hat einwandfrei funktioniert. Hat nur halt net alle Schnickschnaks wie dass heutige 6er.

    Greetz Intrepid
  4. Ich empfehle dir QIP. Das geht laut Chip.de http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_24296082.html auch unter Win 98, auf der Herstellerseite steht dazu leider gar nichts, aber bei der geringen größe von nichtmal 2 mb kann testen nicht schaden.
    Ich selbst hab auch QIP (bzw. mittlerweile die neue Beta Infium, mit Unterstützung von Jabber) und bin voll zufrieden. Die Unterstützung des ICQ-Protokolls ist eigentlich perfekt und macht keine Probleme, sogar die Dateiübertragung geht. Und es gibt keine Werbung oder die sinnlosen Minispiele von ICQ. Halt einfach nur ein ganz simpler Pager.
  5. Autor dieses Themas

    c-multi-c

    c-multi-c hat kostenlosen Webspace.

    das was du mir das empfiehlst dieses QIP ist zwar nicht schlecht aber ich spiele halt gerne die kleinen spiele von ICQ. Aber ich werde es mal versuchen. Danke für den Tipp
  6. Autor dieses Themas

    c-multi-c

    c-multi-c hat kostenlosen Webspace.

    was könnte denn das Problem sein das der immer komplett Hängenbleibt ??
    Ich habe schon so viele Sachen ausprobiert.
  7. c***t

    benutze das icq 5.1 das dürfte fungtioniren.

    oder wen du was einfacherres besseres werbefreieres haben möchtest dan nim Skye
  8. Autor dieses Themas

    c-multi-c

    c-multi-c hat kostenlosen Webspace.

    ey cool danke für den tipp
    Ich probiere es mal aus DANKE
  9. Du könntest auch einfach PidGin nehmen...( http://www.pidgin.im/download/windows/)

    is viel besser wie icq und werbefrei


    Und saugt nich soviel rechenleistung!!!
  10. nehm doch einfach ICQ to go das wird im Browser gestartet. manb findet es auf www.icq.de
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!