kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fussball Manager 08

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    Weiss einer das genau Datum wann FM 08 rauskommen soll. Hab was gehört von Ende Oktober. Kann das jemand bestätigen und was sind die Unterschiede zu FM 07
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau man auf der offiziellen EA-Sports Homepage da steht eigendlich alles wissenwerte drauf was schon bekannt ist.
    http://www.electronic-arts.de/publish/sportspiele/spiele_info.html?etitel=FUSSBALL+MANAGER+08

    Zum Releasedatum:30.10.2007

    Gruss
  4. m*******7

    Kanns kaum noch abwarten.... das wird der hammer.... die demo war schon richtig gut, bin gespannt auf das 3D Spiel... :biggrin:
  5. Hab die Demo grade wieder gespielt^^

    Allerdings finde ich den FM 2004 immernoch am besten. Ich finde den neuen schon etwas überladen..
    Und das Stärkesystem seit dem 06er finde ich ebenfalls nciht so gut. Vorher wars besser:)

    Gruss
  6. kp aber fussballmanager rockt
  7. f****9


    Schau man auf der offiziellen EA-Sports Homepage da steht eigendlich alles wissenwerte drauf was schon bekannt ist.
    http://www.electronic-arts.de/publish/sportspiele/spiele_info.html?etitel=FUSSBALL+MANAGER+08

    Zum Releasedatum:30.10.2007

    Gruss


    Jop da hatt er recht ^^ Aber ich würde leiber gleich FIFA 08 spielen ^^
  8. Autor dieses Themas

    massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    selber spielen suckt :P
  9. FM Manager 2002 - FN Manager 2006 hab ich alle. Doch seit 2006 kaufe ich mir keine mehr, da 2006 schon bescheiden war. Und das ist noch freundlich ausgedrückt.
    Am besten gefällt mir persöhnlich noch der FM 2005.

    mfg

    m16
  10. kann mir jemand mal nen link zur demo schicken?

    danke
  11. Hätte den link auch gerne... vielleicht bei http://www.chip.de???
  12. bei chip.de ist die installationsdatei kaputt!
  13. d*****h

    also ich spiel generel fussball manager, aber den da find ich nicht so.
    ist das der von EA ?
    find den CHAMP MAN ganz ganz ganz gut=)

  14. also ich spiel generel fussball manager, aber den da find ich nicht so.
    ist das der von EA ?
    find den CHAMP MAN ganz ganz ganz gut=)


    Korrekt ist der von EA...
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!