kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


C64

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    t********h

    Hallo, habe mir vor kurzem 2 C64 zugelegt... Nach gründlicher Reinigung möchte ich jetzt testen ob auch alles funktioniert. habe noch keine software... kann mir jemand einen tipp geben wie man trotzdem am schnellsten und am besten die gängigen funktionen testen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. viel spaß mit den Brotkästen, :cool:

    http://tiwag.lima-city.de/pix/c64-anim.gif

    hoffentlich funktionieren die auch noch.

    meinen C64 habe ich vor 20 Jahren beerdigt und gegen einen Atari ST ausgetauscht,
    deshalb kann ich mich leider nicht mehr erinner, wie man ihn testet. :biggrin:

    aber Fort-Apocalypse spiel ich noch immer dann und wann mal auf dem C64-emulator am PC :mad:

  4. Autor dieses Themas

    t********h

    gibt es vllt ne spezielle diskette oder kann man das auch schnell selbst programmieren?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!