kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


berühmt für 10 sec

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t23

    Kostenloser Webspace von t23, auf Homepage erstellen warten

    t23 hat kostenlosen Webspace.

    kann es sein das immer die selben berühmt für 10 min sind
    jeden falls kommt es mir so vor :confused:

    blöder random generator

    edit

    aber geil is auch
    suche banden name
    geiler threat einfach nur geil

    Beitrag geändert: 16.10.2007 15:48:27 von t23
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. kann es sein das immer die selben berühmt für 10 min sind
    jeden falls kommt es mir so vor :confused:

    blöder random generator

    Du kannst ja mal anhand der auf http://beruehmt.lima-city.de zu findenden Übersicht der Berühmten einen möglichen Algorithmus erstellen, nach dem die Berühmten ausgewählt werden...

    Wenn es richtig ist (zur Kontrolle Abgleichung mit Original-Code), bekommst du einen Keks.


    aber geil is auch
    suche banden name
    geiler threat einfach nur geil

    Dir ist aber schon bewusst, dass kein Name für ene Bande sondern für eine Band, also eine Gruppe von Musikern, die gemeinsam musizieren wollen, gesucht wird?



    gruß
    ferdinand24
  4. Naja ich war heut schon 2 mal berühmt, obwohl ich das eigentlich gar nicht sein will :biggrin:
  5. m****t

    Sind eigentich immer nur die berühmt, die gerade online sind?

    @Threadname: 10 sec? ^^
  6. woher wißt ihr eigentlich, wann ihr berühmt seid ?
    ihr könnt ja unmöglich den ganzen Tag vor dem Display sitzen und darauf warten :confused:

  7. woher wißt ihr eigentlich, wann ihr berühmt seid ?
    ihr könnt ja unmöglich den ganzen Tag vor dem Display sitzen und darauf warten :confused:


    http://beruehmt.lima-city.de

  8. http://beruehmt.lima-city.de



    schaut nicht besonders berühmt aus :cool:


    Berühmtheitssuche


    Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/webpages/lima-city/beruehmt/html/search.php on line 60

    Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/webpages/lima-city/beruehmt/html/search.php on line 67

    Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/webpages/lima-city/beruehmt/html/search.php on line 74

    Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/webpages/lima-city/beruehmt/html/search.php on line 82




    Beitrag geändert: 16.10.2007 18:39:22 von tiwag
  9. @tiwag:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

    Coole Seite, nach sowas hab ich gesucht :)
  10. (Ist ja Spam Forum, darum denke ich darf man doppelposten ^^)

    JAAAAAAA, ICH BIN BERÜHMT!!!!!!!!!!!!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!