kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


3d Online RPG

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    t****y

    Also ich war einst ein fr?hlicher Ragnarok zocker, aber das kostet ja schon seit l?ngerem was! Ich suche ein kostenloses online 3d rollenspiel... was irgendwie was hat von ragnarok ;-) gibt es da welche???? ( for free )
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.fairyland.com.my

    von der grafik zumindest wie ragnarok, ist kostenlos, weiss aber nicht obs gut ist :smile:

    ich sag bescheid wies ist, wenn ichs mir runtergeladen hab :xyxthumbs:
  4. ich glaube das wird aber auch net mehr lange kostelos sein da das in der Beta steckt.
  5. Autor dieses Themas

    t****y

    LOL das hab ich gerade im internet gefunden und jetzt bin ich in lima city und da finde ich das gleiche spiel! Aber trotzdem danke ;-) fairyland ich komme!
  6. schlie?e mich der suche an, aber keine betas, die in 3 monaten dann sowieso gold sind, und 10? dem monat kosten
  7. :PAlso mein Favourite ist und bleibt Metin2, ;)
    geiles Fantasy Rollenspiel,
    Es gibt die Berufe,:
    Sura,
    Schamanen,
    Ninjas,
    Krieger,
    Is echt cool, soziehmlch mit allen möglichkeiten, Gilden gründen, Angeln gehen, zusammen oder alleine Monster killen :P:
    Seit neuem auch kostenlos!!! :biggrin:
  8. ich kann da nut sagen: http://www.2moons.acclaim.com :P es is neu, 3D und die leute bewerten es als besser als WoW.
    das beste: KOSTENLOS!

    ich spiel auf dem Abaddon server mit name Lichtitown und bin Azure Knight ^^
  9. Hätte da auch noch ein \"kostenloses\" 3d OnlineRPG....

    Archlord !!!

    War bis vor kurzem noch kostenpflichtig, aber sie haben es nun \"fast\" kostenlos gemacht. Fast deshalb weil man über einen Shop noch sachen gegen bares kaufen kann die es so im Spiel nicht gibt. Aber trotzdem kann man es auch ohne die Teile spielen.

    Zur Auswahl stehen 3 Rassen (Menschen, Orks und Mondelfen) mit 8 Klassen.

    Die Grafik ist klasse, und die möglickeiten dort reichlich. Es besteht sogar die Möglichkeit die Gegner zu Plündern, zu Häuten, kochen und vieles mehr. Und das quasi für lau.


    Der Link zur Seite: http://archlord.onlinewelten.com/
  10. als kostenloses rpg könnt ich dir metin2 (http://www.metin2.de) ans herz legen!!

    mfg


    Beitrag geändert: 14.10.2007 16:12:37 von syberpsace
  11. jop metin2 ist schon geilo
  12. massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    ryl.com.my ist ein sehr geiles spiel
  13. Metin2 ist schon Geil aber da sind zurzeit echt viele freaks unterwegs das nervt voll.

    Es gibt da noch www.herrcot.de/
    Ist eine schöne Umgebung etc.
    Aber mir ist das Gameplay zu langsam :slant:

    MFG
  14. Jo ich habe auch Metin2 aber das Spiel ist finde ich zurzeit vol Abgekakt
  15. SILKROAD ONLINE! damit hast du was!
  16. t********h

    das beste überhaupt ;)




    LG


    Die -----third.watch----- Company
  17. hi ich als ex ro spieler, hab die beta von Perfect World getestet, die ist jetzt leider aus aber es wird eine open beta geben und das game wird danach auch noch for free sein!! find das ding echt klasse schaut euch das mal an.
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!