kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SLI Boards

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    x-web

    Kostenloser Webspace von x-web

    x-web hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    Ich möchte mir in nächster Zeit nen neuen PC zusammen bauen da mein alter vereckt ist. Ich habe geplant mir ein SLI Board anzuschaffen, also ein Board für 2 Grafikkarten. Ich habe aber bei verschiedenen Userbewertungen gelesen das es zu oft zu Problemen kommt. Ich möchte auch erst einamal nur mit einer Grafikkarte arbeiten und später wenn ich mir ne neue Kaufe einfach die alte drinn lassen.

    Was für Erfahrungen habt ihtr mit SLI Boards gemacht? Dennkt ihr es ist sinvoll sich ein SLI Board zu besorgen oder sollte man lieber drauf verzichten. Über empfehlung spezieller Boards wäre ich dankbar :thumb:

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!