kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr Ratatouille!

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    b*******f

    Wie findet ihr eigentlich Ratatouille?
    Ist eigentlich genauso wie Nemo gezeichnet aber andere Thema ist ja klar ne beide wurden von gleiche Firma gezeichnet :D!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*a

    [strebermodus]Der Film wurde nicht gezeichnet, sondern gerendert.[/strebermodus]

    Beitrag geändert: 7.10.2007 1:46:11 von cga
  4. einfach nur schlecht!

    - titel schlecht
    - story schlecht
    - synchronstimmen schlecht
    - grafik schlecht
    - musik schlecht

    wie gesagt einfach alles nur schlecht!
  5. Habe ihn nicht gesehen, aber

    -Titel geil
    -Story lustig
    -Vorschau offenbbart excellentes rendering (im Gegensatz zu Madagascar beispielsweise - bääh schlecht einfach billig animiert!!)

    werde ihn mir auf jeden Fall ansehen!
  6. massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    kann tibel nur zustimmen.
    wer auf animationsfilme steht sollte sich ratatouille angucken.
    wobei könige der wellen meiner meinung ein richtiger flop war.
  7. so ein niedlicher animationsfilm! als ich im kino war, hab ich mich jedenfalls sehr gefreut. süß gemacht
  8. der beste anifilm den ich bis jtzt gesehen hab!
  9. ich kann da nur zustimmen, ist echt ein hammergeiler film. nichts mit schlechter grafik. der film ist super animiert. schonmal selbst probiert? jeder der sowas selber machst weiß wie gut der film ist.
    mal davon abgesehn dass die story echt niedlich ist.
    ich lieb den film auf jedenfall..

  10. Suche benutzen--> http://www.lima-city.de/boards/thread/65663
  11. ich hab ihn zwar nicht gesehen aber ich find die rotkäpchen verschwörung trotzdem immer noch am besten
  12. toller animationsfilm!!
  13. sebastianhofstaetter

    sebastianhofstaetter hat kostenlosen Webspace.

    uuuhr super film muss ich echt sagen
  14. s********s

    Ich muss mir den Film noch unbedingt ansehen. ;)
    Vom ersten Eindruck her aus Werbung und etc. finde ich dass es 'nen echt lustiger Film sein muss.
  15. Die Handlung ist ganz nett, aber wirklich interessant ist es nicht. Auch die Gags sind mitunter ziemlich abgedroschen und nicht mehr lustig.
    Für ein wenig Zeitvertreib ist der Film geeignet, aber man muß ihn sich auch nicht noch ein zweites Mal ansehen.
  16. naja ums kurz zu sagen: blöd o0 ich mein wie kann man nur so nen schlechten film machen? nach 55 Minuten bin ich eingepennt o0
  17. Ach ich fand den Film echt süß.
    Nur der Schluss ist etwas abstrus geworden.

    Aber sonst ist das dch Top-Entertainment gewesen, wenn auch nicht mit großer Tiefe ^^
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!