kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Top Nintendo DS Spiele

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    xardascm

    Kostenloser Webspace von xardascm, auf Homepage erstellen warten

    xardascm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich will mal von euch wissen was eurer Meinung nach die besten Nintendo DS Spiele sind. Ihr könnt beliebig viele Spiele aufzählen weil ja jeder unterschiedlich viele Spiele kennt und mag. Am besten wäre es wenn ihr eine kurze Beschreibung anfügt, was euch an dem jeweiligem Spiel am besten gefällt.

    Mein Lieblings Spiele sind:

    1. The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (Die Steuerung komplett per touch screen ist einfach perfekt umgesetzt worden und Zelda typisch macht die Verbindung von rätseln und kämpfen viel Spaß)
    Falls einige von euch dieses Spiel zur Zeit auch spielen und bei der ein oder anderen kniffligen Aufgabe scheitern, dann könnten wir falls Bedarf besteht ein eigenes Thema eröffnen. Schreibt halt mal was ihr davon haltet.

    2. New super Mario Bros. (Meiner Meinung das beste Super Mario das jemals auf einem Handheld erschienen ist und Nintendo hat sich mal wieder ganz neue Spielelemente ausgedacht und nicht alles komplett von alten Spielen übernommen.)

    3. Pokemon Diamant und Perl (Ich habe zwar seid der roten/blauen Edition, bis auf das neue, kein anderes Pokemon Spiel mehr gespielt aber dieses hat mir wieder richtig gefallen.)

    4. Hotel Dusk: Room 215 (In dem Spiel gibt es viel zu lesen und man muss interessante Rätsel lösen. Der DS wird beim spielen wie ein Buch gehalten, was auch passt, da das Spiel mit einem interaktiven Roman zu vergleichen ist.)

    5. Dr. Kawashimas Gehirn Jogging 1 & 2 (Kennt glaube ich jeder, die einen lieben das tägliche Gehirntaining und andere eben nicht.)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*******p

    1 Pokemon Diamant viele neue Pokemon

    2 Harvest Moon DS viele neue sachen grösserer Hof mehr Gebäude u.s.w

    und mehr hab ich nicht
  4. d*****1

    Pokemon und Zelda sind die Top Games
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!