kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spielt jemand noch Flight Simulator 2002 oder 2004

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    s******t

    Hallo spielt noch jemand von euch Flight Simulator 2002 oder 2004 also ich spiele es noch und auch Flight Simulator X ich vinde alle Flight Simulator spiele finde ich gut auch die ältere und was sagt ihr dazu.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*********s

    Flight Simulatoren sind für mich immer was schönes zum entspannen - nicht so hektisch und anspruchsvoll, wie viele andere Spiele.
  4. d********e

    wenn dann spiel ich nur 2002 oder 2004, x hat viel zu hohe anforderungen, die der dafür miserablen grafik nich gerecht werden
  5. pepperonipizza

    pepperonipizza hat kostenlosen Webspace.

    ich hab noch 1998 XD

    Möchte mir auch mal den neuen holen. Aber bei der demo kackt mei pc immer ab...
    Rollen kann ich, sobald ich abhebe, stürzt er ab^^

    lg
    pizza
  6. ich habe 98 und 2002! für 2002 habe ich etliche erweiterungen (flugzeuge, szenarien)!

    mfg

  7. Flight Simulatoren sind für mich immer was schönes zum entspannen - nicht so hektisch und anspruchsvoll, wie viele andere Spiele.


    Nicht so hektisch und anspruchsvoll? Schonmal Linie geflogen, mit ATC, am besten noch online mit echtem ATC und einen vom Autopilot durchgeführten ILS-Anflug gemacht? DAS ist hektisch!!! Speziell die Landephase und je größer das Flugzeug desto hektischer.
    Ansonsten, naja hab nur den FS2002 und spiele den in letzter Zeit nicht mehr so oft, da ich schlichtweg keine Zeit dazu habe. Desweiteren würde es sich ja auch nicht mehr groß lohnen noch die älteren Simulatoren zu spielen, wenn man einen neueren hat. Das Spielprinzip und auch das Spiel selbst ändert sich ja nicht grundlegend, so dass ein neuerer Flugsimulator eigentlich nur bessere Technik bedeutet.
  8. ich hab auch 1998, spiels ab und zu mal is ganz witzig
  9. t********h

    habe auch 2004 mit tonnen von addons^^ habe mir ziemlich früh x gekauft aber das is ma wieder typisch gewollt und nich gekonnt von microsoft. es is sehr gewöhnungsbedürftig
  10. sebastianhofstaetter

    sebastianhofstaetter hat kostenlosen Webspace.

    die grafik vom neuen simulator x ist kaum zu schaffen von einem pc
    da braucht man einen sehr sehr schnellen
  11. nein...ich spiel keine flugsimulatoren mehr..ist mir zu kompliziert
  12. 2002 hab ic hnoch, aber meißtens spiele ich 2004, obwohl die ja auf dem Index seien sollen, weil damit die terroristen geübt haben, die ins World trade center geflogen sind. Aber X ist mir zu Groß, hab zwar 100GB für Spiele, aber meißtens nur 10 GB frei.
  13. weingartenvideo

    Kostenloser Webspace von weingartenvideo, auf Homepage erstellen warten

    weingartenvideo hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe das mal gespielt . Aber jetzt spiele ich andere spiele!
  14. u*******d

    Nein spiele ich nicht mehr , ist mir zu kompli ;)
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!