kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Winamp - Volumen Einstellung

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    heavyraptor

    heavyraptor hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich besitze Winamp 5.35 und kenne mich leider damit nicht so gut aus.
    Mein Problem: Wenn der Volumenregler z.B. bei 30% liegt und ich ihn dann bewege, passt sich die Windows Lautstärkeregelung automatisch an und verringert den Regler "Wave". Ist es nicht möglich, dass ich alle Regler bei der Windows Lautstärkeregelung immer auf 100% habe und dann den Winamp Volumenregler unabhängig davon bedienen kann?

    Ich würd' mich auf eine Antwort freuen, danke.

    mfg,
    hr
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also habe gerade mal das Internet mit Google durchforstet und bin auf diesen Link gestoßen
    http://www.winboard.org/forum/software/39824-winamp-verstellt-wave-lautstaerke.html
    hoffe er hilft dir. :)

    Scheinbar musst du nur "Allow Hardware Acceleration" bei den Soundeinstellungen einstellen.

    Hoffe das ist auch bei deiner version so.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!