kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gaston

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    sebastianhofstaetter

    sebastianhofstaetter hat kostenlosen Webspace.

    Ich find gaston uhr super wie findet ihr das

    allein die zeichnungen genial

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gaston ist Kult. Allerdings finde ich die Texte im Französischen besser, deshalb habe ich die gesammte reihe auf Französisch. Aber die Komik ist echt geil. Franquin hat allerdings noch andere sachen gemacht, unter anderem ein buch mit dem namen Schwarze Gedanke. Alles in schwarz/weiss und von der übelsten sorte was schwarze gedanken betrifft :lol:
  4. ja gaston ist kult.

    endlich mal jemand der gaston kennt. in meiner alten klasse wusste niemand wer das ist :confused:.

    wie die texte im französischen sind würde mich auch mal interessieren, obwohl ich wohlö nicht alles verstehen werde. im deutschen kenne ich jedoch alle bände
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!