kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


802.11n aktivieren

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    qixi

    qixi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft, das nach Datenblatt angeblich "802.11a/b/g draft n" unterstützt. Aber die Netzwerkkarte bietet nur die Einstellung "802.11a/b/g" an, aber ich habe in Wikipedia gelesen dass man das "n" bei Apple-Produkten erst per Software aktivieren muss.
    Kann es sein das man das "n" bei meinem Notebook auch irgendwie aktivieren muss? (habe kein Apple sondern ein HP Compaq 8510p, ich habe auf der Hersteller Seite nichts dazu gefunden)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    Bevor du dir den Kopf zerbrichst, benötigst du es überhaupt? Unterstüzt dein Router n ?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!