kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine kleine private homepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    poleksa112

    poleksa112 hat kostenlosen Webspace.

    Hi leute wie findet ihr mine kleine private homepage die ich erste seit nar woche habe aber jeder denn ich kenne die gut findet würde mich über gb einträge freune hier ist die adresse:

    www.kirmes-freak.de.tc

    MFG Adam S.

    PS: die hompage soll nichtz angemeckert werden weil sonst werde ich sehr traurig:thumb::thumb::thumb::angel::mad:;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde sie ganz gut :biggrin:
    auch wenn das design eherschlicht ist. Aber eins habe ich doch zu bemerken...Die Bilder brauchen zulange zum Laden
  4. Autor dieses Themas

    poleksa112

    poleksa112 hat kostenlosen Webspace.

    das sind ja auch etwas größere normaler weisse habe die aber verkleinert von der bild größe aber nit vom volumen!! :thumb::thumb::thumb:
  5. Sorry, aber Frames, knallblau, keinerlei Design...das ist eine kleine private Homepage, die zwar Inhalt hat, aber in den Augen wehtut...
  6. g*******s

    jop, frames.... mach dir doch ein schönes logo, dazu passenden hintergrund und schau alternativen zu frames an. das sieht schöner aus und man kann die seite so besser gestalten.
  7. kleinermeister

    kleinermeister hat kostenlosen Webspace.

    ich würde dir etwas helfen schreib mir einfach ne pm ...
  8. sebastianhofstaetter

    sebastianhofstaetter hat kostenlosen Webspace.



    ddanne schrieb:
    Sorry, aber Frames, knallblau, keinerlei Design...das ist eine kleine private Homepage, die zwar Inhalt hat, aber in den Augen wehtut...


    aber ich muss sagen inhalte sind auch sehr wichtig
  9. c****a

    Nimm es mir nicht bel, aber ich finde die Seite echt alles andere als gut.
    1. Jedes Free-Template ist besser als diese.. wie soll ich es nennen? Formatierung.
    2. Die Inhalte sind Teilweise falsch angordnet. ( Ich nutze FireFox 2.0.xx )
    3. Die Bilder brauchen bei niedriger Leitung teilweise ziemlich lange um zu laden...
    4. Jeder der sich von dir einen Eindruck verschaffen will auf deiner Seite, würde sagen du bist bekloppt: kacken-ist-gesund@msn.com ??? Als Kontakt Adresse???

  10. 4. Jeder der sich von dir einen Eindruck verschaffen will auf deiner Seite, würde sagen du bist bekloppt: kacken-ist-gesund@msn.com ??? Als Kontakt Adresse???


    Jo, stimmt. Wirkt schon sehr unseriös, wenn jemand bei MSN ist :biggrin:;):P
    Ansonsten stimme ich corora zu, das Design könnte man verbessern.

    Oh, und nimmt bitte den Akzent bei "Hobby´s" weg.
  11. d*************e

    corora schrieb:
    1. Jedes Free-Template ist besser als diese.. wie soll ich es nennen? Formatierung.
    2. Die Inhalte sind Teilweise falsch angordnet. ( Ich nutze FireFox 2.0.xx )
    3. Die Bilder brauchen bei niedriger Leitung teilweise ziemlich lange um zu laden...
    4. Jeder der sich von dir einen Eindruck verschaffen will auf deiner Seite, würde sagen du bist bekloppt: kacken-ist-gesund@msn.com ??? Als Kontakt Adresse???


    Nicht böse gemeint, aber ich stimme Corora zu.
    Ausserdem würde ich etwas mehr auf die Rechtschreibung
    und Darstellung achten.


    Herzlich Willkommen auf der Homepage von Kirmes Freak ,
    hier sind auch bilder von anderen sachen.


    Bilder und Sachen schreibt man gross.
    Wenigstens dort würde ich es ändern,denn es fällt einfach
    zu sehr auf.
    Und du könntest eigentlich nur "Herzlich Willkommen auf der Homepage von Kirmes Freak" schreiben, wäre meiner Meinung nach
    deutlicher.
  12. Verschoben nach Promotion

    Bei Rückfragen PN an mich!
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!