kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


World of Worldcraft Online for Free

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    d*****1

    HAllo,

    gibt es eine möglichkeit WOW umsonst auf Privatserven zu spielen wenn ja was muss ich alles machen
    danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1.) das ist illegal!
    2.) daher wird das offiziell im forum sicher nciht behandelt
    3.) @ mod/knight pls closen

    4.) meld dich bei mir per pn wegen link

  4. 1.) das ist illegal!
    2.) daher wird das offiziell im forum sicher nciht behandelt
    3.) @ mod/knight pls closen

    4.) meld dich bei mir per pn wegen link


    Wieso schreibst du Punkt 1 bis 3 aber dann Punkt 4
    Sowas sollte nicht unterstützt werden oder ?
    Und so teuer ist ja nun WOW auch nicht.
    Zumindest ist es sein Geld wert ;)

  5. Wow ist eine totale abzocke und nichts rechtfertigt dass man so viel Geld im Monat für ein Spiel ausgibt. Die Bescheuerte ist, das es auch ohne monatliche Kosten gehen würde siehe GW.. Naja

    mfg Olaf
  6. ganz deiner meinung :thumb:
    wer 26€ oder so für 60 Tage Accountfreischaltung (anders kann man es ja nicht nennen) bezahlt, hat echt die geldscheiße. Wenn man wnigstens eine Stundenanzahl hätte, die man für den Preis abspielen kann, wie z.B. 1000 Stunden, dann wäre das wohl eher gerechtfertigt.
  7. quiksilver666

    quiksilver666 hat kostenlosen Webspace.

    wow ist viiiel zu teuer. warum sollte man monatlich geld ausgeben? anders als abzocke kann man das nicht nennen, da das spiel absichtlich süchtig macht. guild wars ist auf jeden fall preiswerter.
  8. das guildwars preiswerter is bezweifle ich da ~3x im jahr ein neues add on rauskommt was man kaufen muss um nicht benachtteiligt zu sein und 30-40€ kostet was fast genau soviel ist wie das geld für WoW
  9. Ich halte generell nichts von Spielen, die ich monatlich bezahlen muss. Finde das allg. abzogge. Unterstützt es NICHT!!!!


    mfg

    m16
  10. Eigentlich reicht es schon das man das Spiel kauft und wenn es kostenlos wäre wäre WoW ein Knaller aber naja Blizzard kriegt so Millionen und kann uns coole neue games liefern. Naja Ich würde die privaten unterstützen man kann auch selber ne emu auf rechner installieren Nachteil du läufst da allein rum xD aber bist auch der Chef.
  11. f*********s

    Spielt doch mal Helbreath da gibts ne MENGE toller und privater gratis server.

    Teilweise ist das sogar legal, da die es sich rechtlich erkauft haben, einen server zu haben ;-)


    Beitrag geändert: 21.12.2007 22:26:47 von thoba
  12. m********e

    sawei3 schrieb:
    1.) das ist illegal!
    2.) daher wird das offiziell im forum sicher nciht behandelt
    3.) @ mod/knight pls closen

    4.) meld dich bei mir per pn wegen link


    1. das ist NCIHT illegal, es ist illegal wenn es offline ist, was ein privats erver ja net is.
    (-> steht in der blizzard AGB)
    2. auf xxx kannste mehr erfahren (leider nur auf englisch)
    3. @ thema Das heisst World Of WARcraft


    Beitrag geändert: 21.12.2007 22:27:02 von thoba
  13. e********l

    1. das ist NCIHT illegal, es ist illegal wenn es offline ist, was ein privats erver ja net is.
    (-> steht in der blizzard AGB)

    Lol, beweis das mal bitte, denn hier steht was gänzlich anderes.

    Auszug aus WoW EULA
    iv) facilitate, create or maintain any unauthorized connection to the Game or the Service, including without limitation any connection to any unauthorized server that emulates, or attempts to emulate, the Service. All connections to the Game and/or the Service, whether created by the Game Client or by other tools and utilities, may only be made through methods and means expressly approved by Blizzard. Under no circumstances may you connect, or create tools that allow you or others to connect, to the Game's proprietary interface other than those expressly provided by Blizzard for public use.

  14. das ja die englische vielleicht steht ja was anderes in der deutschen. Naja aufjedenfall wurde mir auch erzählt das das legal ist.
  15. Ein Privater WOW Server ist so lange illegal, solange man nicht die Genehmigung von Blizzard hat!
    Und soweit ich weiß gibt es imoment nur ein Privat Server, der eine Genehmigung hat, der sitzt aber in Frankreich irgendwo im Nirgendwo!

    Also so Server von Privat Usern sind Illegal!
    Klar kann Blizzard eigentlich nichts dagegen machen, weil es schon soviele Server gibt!
    Aber das ist genauso wie mit dem Runterladen von Musik !
    Blizzard hat volle Recht auf ihr Spiel und es darf nicht kopiert werden und bei Privat Servern kann man von einer Kopie sprechen!
  16. ja aber es ist cool das Blizzard nichts unternimmt, aber wenn es keine Privat Online-Server geben würde würde Blizzard wohl noch ein paar Tausend User mehr haben.:lol::lol:
  17. f******k

    Wenn es keien (gratis) Privat-Online Server gäbe, würden viele User einfach nicht zu spielen anfangen, weil es ihnen das Geld nicht wert ist!
    Probiert mal \"Archlord\"! Das ist im Prinzip das selbe wie WoW, nur kann man es gratis runterladen (und das legal!):thumb:
  18. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    1.) das ist illegal!

    Daher:

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!