kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA 4 vs. Mafia 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    ich666

    ich666 hat kostenlosen Webspace.

    Endlich ist es soweit. !2! Spitzenspiele sind angekündigt. Bald wird es wieder reine Geschmackssache sein, ob man mehr Arcade- oder realistischen Spielspaß haben möchte. Obwohl GTA4 nun auch nicht mehr so comic-haft aussieht wie bisher!!!

    Leider wird GTA4 wieder erstmal nur für Consolen kommen. Mal hoffen, dass uns das mit Mafia2 nicht auch so geht!!!

    Was denkt ihr? Welches der beiden Games macht das Rennen? Oder werden beide ein Flopp?!?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich bin für mafia 2 (bin halt mafia fan)^^ weil von gta gibs schon so viele und dne wirds langsam langweilig wenn es immer was anderes gibt und um das gleiche dreht deswegen finde ich mafia 2 cooler
  4. d***********0

    naja da kann ich mich wieder mal net entscheiden aebr ich denke eher Mafia wenn mans sich so0 rehct überlegt ist GTA immer das selbe !
  5. Autor dieses Themas

    ich666

    ich666 hat kostenlosen Webspace.

    Das Spieleprinzip ist aber auch toll ... aber Arcade ist nun mal nicht jedermanns Sache...! Der Vorteil von Mafia gegenüber GTA 3 (SA&VC) war der hohe Grad an Realismus. Und da wird GTA4 nun doch einiges zulegen.

    Hoffe, dass die PC-Version nicht all zu lang auf sich warten lässt und wieder annähernd geringe Systemanforderungen mit sich bringt!!!
  6. d*****1

    Beides wird ein HAmmer GTa ist einfach Kult und Mafia einfach mega
  7. Finde auch beides ist der Hammer :biggrin:
    Ich werde abwarten welches dann am Ende mehr überzeugt :lol:
  8. Nein ich würde sagen Mafia 2 macht das rennen..
    mitlerweile is die GTA - Reihe doch dermaßen augelutscht
    ... die haben bestimmt keine so supa neuen ideen..
    Mafia 1 hatte styl und das Spiel spiele ich heute noch ;)

    ^^ und 2. sind die autos von damals viel geiler :D
  9. ich glaub das gta mich wieder mehr ansprechen wird als mafia, mir gefällt einfach den mafia sytle und das gameplay nicht.
  10. ich glaub das gta mich wieder mehr ansprechen wird als mafia, mir gefällt einfach den mafia sytle und das gameplay nicht.
  11. synchrongamerz

    synchrongamerz hat kostenlosen Webspace.

    also meiner meinung nach sind beide spiele gut... man sollte beides testen... mein persönlicher favorit ist aber gta4^^
    und naja die konsolen leute habens wieder besser... aber dafür is das spiel dann auf dem pc doch iwie besser als auf der konsole
  12. also meiner meinung nach sind beider games hammergeil! es zahlt sich auf jeden fall aus beide zu testen!

    die grafik von gta 4 ist finde ich besser als bei mafia!

    gruss
  13. e********l

    die grafik von gta 4 ist finde ich besser als bei mafia!

    Es geht um Mafia 2 und nicht um Mafia 1. Die Grafik von Mafia 2 sieht mMn sogar besser aus wie die von GTA 4. Jedenfalls war der Trailer den ich letztens von Mafia 2 gesehen hab sehr interessant und vor allem grafisch sehr opulent.
  14. Autor dieses Themas

    ich666

    ich666 hat kostenlosen Webspace.

    Tja... GTA4 hat den Vorteil, dass es ein Arcade-Spiel ist (zumindest wars das - mal gucken...!). Dementsprechend ist es nicht so frustrierend und ich konnte in den alten Teilen immer mal wieder über nette kleine WItzchen lachen...! Mafia ... jaja ... das Gameplay war was. Ohne das Tutorial wär ich nicht weit gehüpft...!!!

    Wenn die beiden Spiele äquivalent zu den Vorgängern werden, ists glaub ich eher Geschmackssache, was besser gefällt...
    Mafia2 - bissi realistischer
    GTA4 - Altbekanntes mit guter Grafik (bis dato wars ja mehr ein Comic!!!) Und der BESTEN PR, die man haben kann - einer "Stadt", die das Spiel nicht will...
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!