kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Overlord

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    pagerank

    pagerank hat kostenlosen Webspace.

    vieleicht schon gespielt oder gesehen, ich finde es gar nicht so schlecht, zwar ist mein rechner schon am äußersten limit, aber es fesselt mich ungemein. geile grafik, guter sound und durch die kleinen aufgaben abwechslungsreich. hier mal ein link zum schauen:
    www.codemasters.de/overlord
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sag was du willst das game is doll

    allein wegen den Goblins / Schergen schon ein kaufgrund ;)

    die sind so pullig niedlich
  4. e********l

    bringt nur wenig, wenn man den Kampagnenmodus schon auf Gut und Böse durch hat. Wie gesagt, online findet man kaum noch bis gar keine Spieler und wenn doch mal einer online ist, ist es ein mieser quitter.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!