kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie findet ihr frauen als spielerinnen?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    h********r

    ist die letzte männerdomäne bald am fallen...? oder bleibts wie es bisher war... männer am cp oder konsole und frauen schimpfen darüber?

    ich glaub das die frauen bald echte konkurrenz werden- auch bei strategie und race spielen weil durchs internet auch die kreativität (zb. am modden einfacher von spielteilen) mehr in den spielen betont wird
    heisst spielfigur entwickeln oder strecken bauen ... usw...

    bei sportspielen eher nicht... fussball :lol:

    wie meint ihr dazu- mädls interessieren sich jetzt mehr dafuer?
    ps. koennte sich da eine flirtbasis entwickeln...?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c***c

    Im neusten Stern ist ein Artikel der heißt glaube ich "Alphafrauchen". Also auf kurz oder lang werden sie sich in allen Bereichen durchsetzen :biggrin:
  4. d**t


    Im neusten Stern ist ein Artikel der heißt glaube ich "Alphafrauchen". Also auf kurz oder lang werden sie sich in allen Bereichen durchsetzen :biggrin:


    den artikel kenn ich auch...
    ne, also ich denke dass sich frauen in sachen gaming doch eher zurückhalten werden. in der mmo szene gibt es allerdings auch gute frauen (zwar wenige, aber gute) die den meisten männlichen spielern überlegen sind, da sie mit mehr köpfchen ans werk gehen.

    MfG Dant
  5. plauderecke24

    plauderecke24 hat kostenlosen Webspace.

    warum sollten frauen nicht auch zocken dürfen? in den onlinegames die ich spiele habe ich sehr viele weibliche mitspielerinnen :biggrin:
  6. s*********4

    ich wage mal zu behaupten, dass Frauen bei spielen wie zum Beispiel Call of Duty nit durchhalten, ich selber spiele Call of Duty und derzeit Stalker, und weiß daher was Horror ist. Bei F.E.A.R. würde warscheinlich jede Frau sehr schnell den Computer ausmachen. Also wird das Spielertum uns Männern erhalten bleiben.:lol:
  7. Autor dieses Themas

    h********r



    plauderecke24 schrieb:
    warum sollten frauen nicht auch zocken dürfen? in den onlinegames die ich spiele habe ich sehr viele weibliche mitspielerinnen :biggrin:


    naja - ob da nicht manche männl.gamer auch die geschlechterrolle wechseln, wegen diversen magischen zauber faehigkeiten der spielfigur usw...? wow, gilde...

    glaub aber auch das bei 2nd life oder sims viele top sind
    bei den egos und sportgames wirds sich nichts so schnell aendern - sind wohl zu stressig fuer die maedls!

  8. geraldschwenteck

    geraldschwenteck hat kostenlosen Webspace.

    frauen sollten im haushalt putzen und nicht hinterm pc zocken haha man das ich heut noch lach hättt ich net gedacht
  9. jeder oder jede spielt was, wann und wie gut er oder sie will!

    Beitrag geändert: 19.6.2007 12:53:18 von tosmi
  10. wäre schon recht aber sowas gibs nicht
    ausser docktor mario vieleicht ^^
    und ne flirt basis wird da nie entstehen
    neenee das sind alles nur gamerträume
    nee niemals es sei denn du zeigst mir eine die nicht aussieht wie ... ähhhäm

    hust

    Beitrag geändert: 19.6.2007 14:06:35 von t23
  11. ich zumindest finde es nicht mal schlecht wenn Frauen spielen. von mir aus können auch noch mehr Frauen spielen. Auf jeden Fall hätte man dann auf Lanpartys nicht nur die Show-Girls zum ansehen ;)
  12. b*********x

    meine freundin zockt +gg+ und det nichtmal schlecht... zwar nicht so gut wie ihre bessere helfte (:D) aber sie schlägt sich gut =)
  13. dein erster schritt ins glück
    herzlichen glückwunsch
    wenn du sie noch ein bischen trainierst wird sie vieleicht zur gefahr
  14. e********l


    ich wage mal zu behaupten, dass Frauen bei spielen wie zum Beispiel Call of Duty nit durchhalten, ich selber spiele Call of Duty und derzeit Stalker, und weiß daher was Horror ist. Bei F.E.A.R. würde warscheinlich jede Frau sehr schnell den Computer ausmachen. Also wird das Spielertum uns Männern erhalten bleiben.:lol:


    Wo bitte ist bei CoD Horror? Das Spiel hat Spannung, aber Horror sieht man da Meilenweit nicht. F.E.A.R., ok. kommt aber nicht an Silent Hill ran :D
  15. m**************n

    Naja Frauen sind in der Gamebranche sowohl beim spielen als auch beim Entwickeln ja schon Vertretten, es gibt ja sogar schon Frauenteams in der ESL.
    Und einer der besten HL² mods wurde ja auch von einem Modding Team unter der Leitung einer Frau gemacht.

    MFG

    Harry


  16. ich wage mal zu behaupten, dass Frauen bei spielen wie zum Beispiel Call of Duty nit durchhalten, ich selber spiele Call of Duty und derzeit Stalker, und weiß daher was Horror ist. Bei F.E.A.R. würde warscheinlich jede Frau sehr schnell den Computer ausmachen. Also wird das Spielertum uns Männern erhalten bleiben.:lol:


    Wo bitte ist bei CoD Horror? Das Spiel hat Spannung, aber Horror sieht man da Meilenweit nicht. F.E.A.R., ok. kommt aber nicht an Silent Hill ran :D


    Mal ganz streng genommen ist das Abknallen von Menschen bzw. Krieg schon Horror genug. Wird heut aber als ziemlich harmlos empfunden. Generell sind wir heutzutage ziemlich abgehärtet was Horror/Brutaliät aufm Bildschirm angeht. ^^
  17. j******6

    mann sollte sie nie unterschätzen sie können einen ganz schnell plattmachen wenn mann nicht mit ihnen rechnet:biggrin:
  18. Das letzte mal das ich mit einer Frau C&C Tiberium Konflikt online gespielt habe,
    Sah ihre Base aus wie ein Playboyhase ^^ :biggrin:


    Aber norm. sind Frauen recht gute Spieler"innen",
    einzige Problem was ich mit ihnen habe ist,..
    das bis dato an Gildenzerfällen Frauen schuld waren,..
    War bei mir in GG (jk2), Ashul Dar (WoW) so.


    und warum glaubt ihr woll kann man im TS2 muten ? :biggrin:

    So long
    alex

  19. a****w


    den artikel kenn ich auch...
    ne, also ich denke dass sich frauen in sachen gaming doch eher zurückhalten werden. in der mmo szene gibt es allerdings auch gute frauen (zwar wenige, aber gute) die den meisten männlichen spielern überlegen sind, da sie mit mehr köpfchen ans werk gehen.

    MfG Dant

    Wenige in der mmo-szene? Ich zock jetzt seit fast 8 Jahren MMO's und ich muss sagen, in dieser Szene sind die Frauen in der Gamerwelt mehr vertreten als in allen anderen! Und so doof stellen die sich auch nicht an, die können mindestens genauso viel, wie wir, wenn nicht sogar mehr! Ok manche nicht, aber das ist bei den Männern auch net anders!


    Wo bitte ist bei CoD Horror? Das Spiel hat Spannung, aber Horror sieht man da Meilenweit nicht. F.E.A.R., ok. kommt aber nicht an Silent Hill ran :D

    Lol also wenn du Silent Hill schon Horror findest, dann frag ich mich, wie du überhaupt zu F.E.A.R. gekommen bist!:biggrin: Silent Hill ist mehr Adventure/Action als Horror. Ich hab 2 Kumpels, die können F.E.A.R. net alleine spielen, weil die zu viel schiss haben und die sind auch 18-19 Jahre alt, aber bei Silent Hill lachen die sich schlapp!

    F.E.A.R. hat schon nen großen Horrorfaktor, aber mich hats mehr erfreut als erschreckt...abends mit Dolby Sorround Kopfhörer und stockfinsterem Zimmer, das is geil!:thumb:
  20. m*************s


    ich wage mal zu behaupten, dass Frauen bei spielen wie zum Beispiel Call of Duty nit durchhalten, ich selber spiele Call of Duty und derzeit Stalker, und weiß daher was Horror ist. Bei F.E.A.R. würde warscheinlich jede Frau sehr schnell den Computer ausmachen. Also wird das Spielertum uns Männern erhalten bleiben.:lol:


    ich hab den ersten teil von call of duty durchgespielt ;)
    die meiste zeit über hab ich allerdings MMORPGs gespielt als alles andere, war aber auch mal in den bereichen counter strike, far cry etc. aktiv, nich lange, aber immerhin ;)
  21. Es ist doch total egal, ob Mann oder Frau vor dem PC sitz und spielt. Es sind beides Menschen und von daher macht es keinen großen Unterschied.

    mfg
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!