kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Strähnen selber machen

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    k********6

    Hab mal ne frage an die frauen hier,färbt ihr eure haare selber??? ich mach das selber und nun möchte ich mal noch strähnen mit hinein bringen...wie macht ihr das??? ich mein am hinterkopf sieht man das doch sooo schlecht
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a*****e

    Wie der zufall es will hat meine Schwester heute ihre Haare mit Stränchen versehen hat sich ne Packung von Schwarzkopf gekauft und es selber gemacht. Es lief so ab, dass man erst eine haube mit Löchern aufsetzt und dann durch die Löcher mit so nem Stab belibig viele Stränen zieht, dann rührt man die Farbe an und mit einem Pinsel werden die Strähnen gesetzt. Sieht meiner Meinung sehr gut aus. Kannstes ja mal probieren ist auf jeden Fall deutlich günstiger als beim Friseur...
  4. ich kann das nicht haare selber färben ich lass es lieber von meinen freund machen oder vom Friseu machen
  5. Hmm...also ich mach sie mir eigentlich nicht selber, habe angst das ich da etwas falsch machen könnte und dann könnte ich mir meine haare wieder ganz neu färben..naja ich geh dann lieber zum friseur, da weiß ich das es immerhin nicht schlecht wird.^^
    aber es gibt ja leute die die es selber machen auch echt cool werden. :)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!