kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unterschriftenaktion für Dungeon Keeper 3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Moin an die GANZE Lima-City Community

    ich habe vor kurzem von vielen Freunden diesen Link bekommen:

    http://www.petitiononline.com/dngnkpr3/

    das ist eine Unterschriftenaktion für Dungeon Keeper 3, damit EA das endlich fortsezt oder zumindest den Gameserver wieder online nimmt... ich bitte darum, dass möglichst die ganze Community sich einträgt, ich versichere Euch, dass es dabei keine Risiken gibt, ich habe mich selbst eingetragen, und viele andere Freunde von mir auch. Es sind auch schon ne ganze Menge Unterschriften vorhanden, aber halt noch net genug... ich bitte euch aus tiefster Seele darum, da mit zu machen, und den Link auch in andere Foren zu schreiben... ich persönlich bemühe mich auch darum, den Link im Radio zu verbreiten...

    http://www.petitiononline.com/dngnkpr3/
    http://www.petitiononline.com/dngnkpr3/
    http://www.petitiononline.com/dngnkpr3/
    http://www.petitiononline.com/dngnkpr3/

    bitte mitmachen, es gibt keine Risiken!!!

    Und wenn wir schonmal dabei sind... was denkt ihr, nützt es wirklich was? und was denkt ihr über das Spiel??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi!

    Eigentlich sollte ja jemand da zustimmen, weil er das was da steht möchte und nicht weil du lieb fragst, es soll ja den Willen des Unterzeichnende ausdrücken, und nicht wie gut der Link verbreitet wurde.
    Desweiteren glaube ich nicht, dass das viel hilft, nur wegen einer lächerlichen Petition gehen die nicht an ein neues Spiel und die Server hängen sie dann auch nicht ans Netz..
    Ansonsten ist es ein geiles Spiel (beziehe mich auf DK2), was aber wirklich schon uuuralt ist...

    MfG
    jai
  4. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    na ja, wenn genügend mitmachen, dann hilfts schon was, außerdem ist das bestimmt net die einzige Aktion.

    Und ich versteh auch net so richtig, warum die das eingestellt ham... der erste Teil hat sich doch bestens verkauft, und dann war der zweite Teil mal net so doll und schon stellen die die ganze Produktion ein, und helfen bei Black and White, was sich noch schlechter verkauft, als der zweite Teil von Dungeon Keeper... selbst der erste Teil von B&W hat sich ja noch beschissener verkaufen lassen. XD

    Also, ich versteh es net so ganz...


  5. technofan schrieb:
    na ja, wenn genügend mitmachen, dann hilfts schon was, außerdem ist das bestimmt net die einzige Aktion.
    Also, ich versteh es net so ganz...


    Auch wenn es mehrere Aktionen gibt (oder auch nicht), wegen so was programmiert jetzt keiner ein Spiel, überhaupt ist der Entwickler Bullfrog in Konkurs gegangen.
  6. Wurde Bullfrog nicht von EA aufgekauft und dann für die Entwicklung von B&W ver-(sch-)wendet? Naja eigentlich auch egal.

    Auf jeden Fall ist die Petition sehr schlecht formuliert und der Initiator kann froh sein, wenn EA das überhaupt liest. Außerdem ist auch die Unterschriftenliste nicht sehr aussagekräftig. Es fehlen vollständige Namen und zummindest noch der Wohnort des Unterschreibenden. Auch die Spalte "How badly do you want DK3?" wirkt dabei nicht sehr seriös.
    Und nichtmal der Ersteller glaubt dabei wirklich an den Erfolg, ich zitiere: "Many of these petitions have been sent, and have failed, so our hopes aren't set to high."
  7. t*****b


    bitte mitmachen, es gibt keine Risiken!!!


    Überall, wo man seine eMail-Adresse angeben (muss) kann es Risiken geben!!1111


    Und wenn wir schonmal dabei sind... was denkt ihr, nützt es wirklich was? und was denkt ihr über das Spiel??


    Es ist alleine die Entscheidung des Herstellers. DK war zwar recht beliebt, aber kein mordsmäßiger Erfolg und für die Hersteller lohnt es sich demnach nicht, eine weitere Fortsetzung zu entwickeln. Das ist für sie nur verschwendetes Geld, auch wenn sie genug haben.
  8. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    na ja, ich mein... wenn man sich mal den extrem kurtzen Trailer von DK3 ansieht, dann merkt man eigentlich schon, dass es recht gut wird, weils nun halt über 2 Ebenen verteilt wird... und wenn man sich mal die Grafik von DK2 ansieht, die von 1997 ist, dann würde ich sagen, dass die um einiges Besser ist als die von C&C Generäle. XD am ehrlich jetzt vor allem ist das spiel überhaupt eines der perfektesten... die Grafik is besser als von C&C und verbraucht weniger resorcen... schon aufgefallen??? und wenn die sich im dritten Teil auch daran gehalten haben, dann hätte das ein richtiger Erfolg sein können... also, wenn ich Lotto spielen würde und nen sechser hätte, dann hätte ich das ganze Geld in die Produktion von diesem Spiel gesteckt. XD

    und ja, Bullfrog wurde von EA aufgekauft, und jetzt baut EA damit nur scheiße... das find ich iwie unverschämt... man hätte das Spiel wenichstens mal so als Demo rausbringen können, und dann mal abwarten können, wie die Leute reagieren...
  9. Boa DK3 Trailer wo???^^
    Und vorallem wann kommts raus :D
    ICH BIn der größte DK1-2 Freak aller zeiten
    ich vergötterre dieses Spiel

    klärt mich auf schnell^^
  10. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    Boa DK3 Trailer wo???^^
    Und vorallem wann kommts raus :D
    ICH BIn der größte DK1-2 Freak aller zeiten
    ich vergötterre dieses Spiel

    klärt mich auf schnell^^


    joa, also wenn du das so vergötterst hätteste aber eigentlich wissen müssen, dass Teil 3 für 2003 angekündigt wurde... na ja, da is nie was drauß geworden, Bullfrog wurde von EA aufgekauft, und DK wird nicht mehr weiterentwickelt...
  11. -.- jaaa war das nicht damals wo bullfrog noch von peter molynoxh geführt wurde?

    und das eingestellt wurde weil sich "scheinbar" der 2.-te teil nicht gut genug verkauft hat?

    ...................
    verdammt ...
  12. s*****i

    Manchmal sterben halt Spiele und neue werden geboren [/Philosophie]
  13. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    Manchmal sterben halt Spiele und neue werden geboren [/Philosophie]


    also, das is mal ne scheiß Philosophie. x.x
    Wohl eher sollte DK wieder von den Toten auferstehen, so wie dieses Thema hier. :D
    das hab ich vllt vor 2 oder sogar 3 Monaten eröffnet, und aufeinmal schreibt hier wieder jeder, das find ich mal geil ^^
    aber... unterschreibt ihr denn da auch?
  14. .........Wo?
    achso ja... öhm... du meinst den link daoben?
    könnte ich mal machen ...
    hoffe wir kriegen ein paar leute zussammen ;)
  15. hat irgend einer die muke als mp3
    ich will die haben und das album auch, her damit
  16. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    hat irgend einer die muke als mp3
    ich will die haben und das album auch, her damit


    Album??? Mucke??? häääääääääääää??? *verwirrt binz*
    dasn Spiel, kein Film. x.x
    Wobei en Film zu DK wär mal auch was geniales ^^
    so Herr der Ringe mäßig ^^
    aber wie kommste denn jetzt auf Musik?
  17. Oo weisst du den n gar nix (*scherz) :P

    ich weiss das des n spiel is ^^♥
    und musik datein hat
    und es gibt ein offizielles album zum spiel (mit richtig richtiger musik)
    demo is beim spiel dabei als rap.exe aber bei mir funktioniert die nich richtig
    bricht immer nach der hälfte ab
    ;)


    Beitrag geändert: 23.10.2007 8:35:49 von t23
  18. löl
    das hab ich mich auch gefragt und mir gedacht O.o
    was gehtn da ab..


    Ich würd sagen wen er uns nicht aufklärt.....
    werden wir es wohl nie erfahren

  19. löl
    das hab ich mich auch gefragt und mir gedacht O.o
    was gehtn da ab..


    Ich würd sagen wen er uns nicht aufklärt.....
    werden wir es wohl nie erfahren


    d@verstehich.net
  20. hm... löl
    ja das ist eigentlich die antwort auf die frage davor..
    O.o du hast das ganze zuschnell gepostet^^ sry
  21. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hmmm, also, wenn ihr mich meint6... was is zu schnell gepostet? x.x

    Da geht es sich halt um den Link, der eine Online Unterschriftenaktion darstellt, die EA Jährlich vorgelegt wird und bewirken soll, dass DK3 weiterentwickelt wird... oda was meint ihr da??

    und wenn ihr das mit der Musik meint, da hat der t23 recht, da gibt's tatsächlich en ganzes Album bzw... es is ja eigentlich ne Single zu... aber die Spielmusik kannste net bekommen, nur den Rap, und den bekommste glaube ich bei Musicload, aber keene Ahnung wo genau.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!