kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Themes-K750i

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    ich habe ein sony ericsson k750i und habe gehört das das garnicht so schwer sein soll seine eigenen themes dafür zu (programmieren) und das es programme dafür gibt jedoch weis ich nicht wie man das machen soll...

    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das geht mit dem Theme-Editor
    http://developer.sonyericsson.com/site/global/docstools/multimedia/p_multimedia.jsp
    Zum runterladen muss man sich anmelden. (Vielleicht gibt es auch andere Stellen wo man das runterladen kann, keine Ahnung)
    Ja...dann muss man passende Grafiken erstellen, das ist ein bisschen Rumgefriemel, aber da muss man sich halt etwas einarbeiten, dann geht das schon.
  4. Probiers mal hier: http://www.se-world.info/thread152576-SE-Theme-Creator-2.53-Update.html

    mfG
  5. hier kannst du auch ma vorbei schauen

    http://styleaddicted.net/forum/lofiversion/index.php/t101.html

    vllt. ist da auch was passendes für dich dabei ;)
  6. Wenn du ein Sony Erricson K750i gekauft hast dann müsste in der Verpackung eigentlich eine CD sein.Auf der sind dann Treiber usw. aber auch der Themes Editor.

    Also würde ich dann da mal nachgucken und wenn nicht dann eben bei http://google.de/ einfach mal "Sony Erricson K750i themes editor" eingeben^^

    mfg janosch
  7. l*****b

    auf der cd ist ein edior drauf .


    http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=ph1&zone=ph

    hier gibt es auch einen (Anmelden)
  8. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    aso ok danke


    hab ihn jetz auf der cd entdeckt,....


    Danke für eure hilfe
  9. zum runterladen gibts auch etliche, einfach in google "k750i themes download" eingeben!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!