kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Spiele für meine Freundin damit ich mich nicht um sie kümmern muss!

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Sie spielt am Liebsten Sims2 hab der schon alle teile gekauft (teuer) und jetzt spielt die diese Spiele in der Art wie Monkey Island und da gibt leider nur sehr wenige von :slant: Könnt ihr mir ein paar empfehlen damit ich Abends wieder mehr zeit für euch habe :lol:

    Diese Spiele heißen Point-and-Click-Adventure (grad gelernt)

    Die hat sonst nur Runaway und Runaway 2 gespielt

    Zur Zeit am spielen:
    "Jack Keane" Is ganz lustig aber nicht wirklich anspruchsvoll

    Beitrag geändert: 19.11.2007 10:58:09 von phyroad
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn ihr Englisch ziehmlich gut ist, kann sie sich ja mal an das Textgame Fabled Lands ranmachen.
    Betriebssystem spielt dabei keine Rolle, weil Java-basierend:

    Download von FLapp: http://au.geocities.com/jemann75/
    Wikipedia dazu: http://en.wikipedia.org/wiki/Fabled_Lands

    Ist halt nicht grafisch, aber es ist RPG-Adventure Style und es macht verdammt süchtig :biggrin:
    Und es ist quasi unendlich lange spielbar.
  4. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Nicht schlecht thx.
    ich meine das im sommer ein gutes spiel rausgekommen ist aber ich komme nicht mehr auf den namen. :slant:
  5. He Sommer dauert noch viel zu lange ;) da musst vorher noch was finden um Zeit für uns zu haben.

    Point-and-Click Adventure :confused: könnt dann ja eigenlich auch ein Browsergame like Seafight sein oder? wenn sie da was erreichen möchte braucht sie mindestens ein halbes Jahr *g* dann is scho Sommer und du kannst ihr das neue spiel kaufen :blah:
  6. t****y

    Also ich spiele zur Zeit Reprobates. Das ist ein Point and Click Adventure und relativ neu. Von den Machern von Black Mirror ( deutsche Firma ). Der Charakter, den man später steuert hat zu Beginn des Spiels einen Autounfall und dann findet er sich plötzlich auf einer Insel mit anderen Menschen wieder und hat nur das nötigste zum Leben. Die Menschen kommen aus verschiedenen Zeiten. Die Story finde ich sehr spannend, wobei das Spiel einige Lücken hat und an einigen Stellen auch nicht so gut umgesetzt wurde, aber spannend ist es allemal.

    Ansonsten Black Mirror ist auch ein gutes Spiel und ein älteres Spiel von der Firma ( auch um einiges besser als Reprobates ).
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hm ist zwar jetzt kein renes Point and klick Advanture aber bied ihr mal Dungeon Master und Chaos Strikes Back an. Könnte dir die wenn du magst über meinen Webspace geben da die schon unter freeware zählen.

    Beitrag geändert: 27.9.2007 20:48:59 von kalinawalsjakoff
  8. Wie wär´s denn mit Sacred?

    Das war neulich erst in der Computer Bild Spiele drin.
    Is auch sowas mit Point´n´Klick.
    Also du suchst dir am anfang eine figur aus mit der du dann so´n bösewicht namens Shaddar tötne muss.

    Ist ganz lustich!!

    mfg Janosch
  9. s******4

    RPG suchst du? dann kann ich dir diablo II empfehlen, hat noch n bischen was von hack&slay und macht absolut süchtig
  10. Ach was ^^
    Sie soll Fahrenheit anfangen gibts schon für 10€ bei fast jedem händler deiner wahl oder bei Amazon

    Das Spiel muss man einfach mögen es fesselt hat Romantik dragödie und Spannung

    Wenn deine Freundin Dieses Spiel nicht mag..
    dann guck sie dir mal genauer an nicht das das irgendeine Barbie Puppe is :biggrin:

    MFG grüße deine freundin von mir ;)
  11. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Meine suche war erfolgreich meine Freundin hat jetzt "Jack Keane" bekommen http://www.jackkeane.com/index.php?id=7&L=0
    leider nicht sehr anspruchsvoll! =(

    Warte noch auf Runaway 3 immerhin wir es schon seit einem Jahr angekündigt ohne überhaupt einen groben Termin anzukündigen!
  12. probier doch mal die alten klassikern kann aber sein das du ein emu brauchst

    Woodroof
    zac mac cracken
    Loom
    oder so
    oder gleich day of tentackle
    die werden sie fesseln ^^

    ach was gabs den da noch .. *kratz
  13. @phyroad:
    Bei allem Respekt vor deinen knapp 3.000 Gulden, du solltest dich schämen, ziehst einen PC gegenueber deiner Freundin vor...

    Das ist doch echt s......


    Aber um nicht zu spammen:
    Meine Freundin steht voll auf GTA-SA, versuchs mal zur Abwechslung damit (ist zwar kein Point-and-Click, trotzdem einfach nur geil)

    Beitrag geändert: 22.10.2007 20:14:56 von lccserver
  14. Kennt keiner von euch Fahrenheit?
    Das beste Spiel der Welt ?

    ..... holt euch einen Controller und zockt es!!!
  15. An Fahrenheit stören mich persönlich Kameraperspektive und Steuerung...Die Story ist aber der HAMMER!!:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
  16. jaaa
    das spiel is so toll^^
    auch für freundinnen geeignet..
  17. c*******s

    fahrenheit ist ein guter tip

    oder du besorgst ihr die wii (boxen... ist wie erobic training und gut für die figur:thumb:)
  18. kein point and click oder so aber ich kenne viele mädels die auf spiele wie zuma, luxor und vllt. auch bookworm (ja, alles popcap games) stehen ;) einfach ma probieren, zuma macht generell süchtig^^
  19. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Zur Zeit spielt sie http://www.bigfishgames.de/download-games/27/bejeweled2/index.html?afcode=afccb2571de2&src=bfd12y0gdesbj2de&gclid=CKaZk7We2o8CFQ4bUAodzXFI1A nur zu empfehlen!!!

    Ich kann kaum glauben wieviele stunden sie schon an diesem Spiel hängt... :biggrin:
  20. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Google mal nach "Plobb" - ist echt lustig!^^
  21. fahrenheit is doch kein game für mädels,

    doch sims passt find ich immer gut, ich muss zumglück sagen das es gut ist das immer neue addons rauskommen, so hat man ab und zu immer ruhe
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!