kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Xenosaga

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    gnosis

    gnosis hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Wollte mal fragen wer hier das spiel Xenosaga kennt?

    Ich bin ein Riesen Fan von der Serie merkt man auch an meinem Benutzernamen (die Gnosis sind die bösen Aliens :cool:).
    Nummer 3 finde ich den besten Teil aber den kennen die meisten wahrscheinlich nicht. Der einzige Teil der in Deutschland bekannt ist ist Teil 2, da 1 und 3 leider nie für europäische Fernseher rausgekommen sind, was ich nicht verstehe, denn in den USA sind sie schon bekannt. Ich hab halt eine gechipte PS2 :biggrin: Aber wenn der Teil 3 doch mal für Deutschland rauskommt (leider unwahrscheinlich) unbedingt kaufen!!!

    Leider ist jetzt Schluss mit der Serie. Namco will keinen Teil 4 rausbringen.
    Es gab da eine Petition und gestern wäre der letzte Tag dafür gewesen. Nur 800 Leute haben sich eingetragen :-(
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!