kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sanacell contra Pinnow

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    a********a

    hallo,
    damals Sanacell hat sich nun in Pinnow und Sanacell(carbonit) getrennt.
    Habe bis jetzt immer den Filtereinsatz von "jetzt" Pinnow (haltbar für 1 Jahr) benutz.
    Vor dem letzten Filterwechsel dachte ich mir: " Probier doch mal den von Sanacell(carbonit) aus, Preislich fast identisch und man kriegt 2 Einsätze, die jeweils 1/2 Jahr halten". Trotz identischer Wasserdurchlässigkeiten kommt bei den Sanacell Filtereinsatz weniger druck aus dem Filter als vorher mit dem Pinnow Ersatzfilter.
    Wie kann das sein wenn doch die Filterfeinheit gleich sein soll?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!