kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit LAN-Verbindung

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    altialtenweg

    Kostenloser Webspace von altialtenweg

    altialtenweg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    also ich habe heute meinen PC gestartet und dann hat es die LAN verbindung nicht getan der pc hat mir angezeigt das ich kein LAN-Kabel angeschlossen habe kann aber nicht sein habe 3 kabel probiert andere ports vom switch und dierekt an den router angeschlossen hat alles nicht funktioniert?
    Ich muss dazu sagen die zweite LAN-Verbindung funktioniert, damit komme ich auch ins internet usw.
    Wodran kann das liegen?

    (Beide LAN-Verbindungen sind onboard.

    Gruß Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt mehrere Möglichkeiten:

    1. LAN-Anschluss defekt (Kontaktprobleme etc.)

    2. Treiber- / softwareseitiges Problem (ggf. Treiber neuinstallieren)

    3. IP-Addressenkonflikt, Fehler beim Erstellen der autom. IP, ....

    Bei Google (http://www.google.de/search?hl=de&q=lan+verbindung+funktioniert+nicht&btnG=Google-Suche&meta=) gibt es vllt. unter den ersten Links weitere Anregungen bei der Fehlerbehebung.

    MfG humfras
  4. Autor dieses Themas

    altialtenweg

    Kostenloser Webspace von altialtenweg

    altialtenweg hat kostenlosen Webspace.

    also deine erste möglich keit könnte sein, obtich sieht man aber nix also was man so auf den ersten blick sieht. Treiber sind auch aktualisiert und mit der ip adresse ist auch nix
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!