kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla > wie Componente installieren?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    colo

    Kostenloser Webspace von colo, auf Homepage erstellen warten

    colo hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    wenn ich im Admin Panel eine Componente inst. möcht und ich die Datei lokal auswähle, läd
    er sie hoch und dann kommt die Meldung
    Failed to create directory "/home/webpages/lima-city/colo/html/components/com_namedercomponente/"

    ?

    wenn ich ein Archiv manuell hochlade und es entpackenlass, werden die Unterordner nicht als Ordner entpackt sondern alle in ein DIR

    ?

    gibts da ein Trick

    DANKE
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h********r

    guckt mal in dem forum:

    http://www.joomlaportal.de/joomla-komponenten/25128-komponenten-failed-create-directory.html

    und natuerlich 1.5 components gehen nicht auf 1.2 oder 1.3 joomla
    eh klar



  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!