kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Still a Live - Official Band-Website

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    herrsaibot

    herrsaibot hat kostenlosen Webspace.

    Hier den Link meiner Band. Wir spielen vieles aus Rock und Pop. Momentan begleiten wir das Musical Jam.

    Viel Spaß!

    www.still-a-live.com

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich find die Seite echt hübsch.
    Farbgebung ist echt angenehm.
    Ist die Seite mit nem CMS erstellt?
  4. Autor dieses Themas

    herrsaibot

    herrsaibot hat kostenlosen Webspace.

    Nein, ist sie nicht.
    Danke ^^

    Beitrag geändert: 26.10.2007 23:45:46 von herrsaibot

  5. Hier den Link meiner Band. Wir spielen vieles aus Rock und Pop. Momentan begleiten wir das Musical Jam.

    Viel Spaß!

    www.still-a-live.com



    die seite fefällt mir sehr gut...
    das ist jetzt nur meine personal opinion:
    ich find du brauchst kein intro...
  6. Autor dieses Themas

    herrsaibot

    herrsaibot hat kostenlosen Webspace.

    Ja, das habe ich mit Adobe Captivate erstellt. Hab allerdings schon bemerkt, dass das Intro auf anderen Computern, also überall anders aussieht. Was bei mir also passt, passt leider bei anderen nicht. Ein komplett falsches Timing irgendwie. Keine Ahnung wie ich das ändern kann. Leider kann ich das wegen den Links nicht weglassen. ^^

    Aber trotzdem danke für die Feedbacks.

    LG
    Tobi
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!