kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Design für meine Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    a*****e

    Whazzup? :P
    Ich habe angefangen*, ein Design für mein Portfolio zu schaffen, da mir meine "Prepage" ( http://arthune.lima-city.de ) langsam auf den Senkel geht, weil sie hässlich ist und nichts bietet.

    Also wollte ich ein Portfolio schaffen. Wenn das Design fertig ist, wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis die Page online geht, weil der ganz Content und der Code noch nicht mal angefangen sind, aber nunja; Das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes mal erzählt werden...

    Nunja, lange Rede kurzer Sinn:
    Was haltet ihr von meinem Portfoliodesign?

    http://arthune.lima-city.de/Designs/Portfolio/preview_01.png
    Update: http://www.imgwelt.de/uploads/M2SX8FE2NYR.png
    TeH Next Update: http://www.imgwelt.de/uploads/H71M8F15YOG.png

    *Genau! Das heißt, dass das Design noch nicht fertig ist. Hinzukommen werden noch einige Details links vom Contentbereich und dann noch diverse Verbesserungen, die auf Anregungen von euch basieren könnten. ;)

    mfg,
    Xal... Arthune. :)





    Beitrag geändert: 21.10.2007 13:49:13 von arthune
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich find das Design echt gut. Ich würde nur noch die Schrift ein bisschen "auflockern", d.h. mehr Zeilenabstand oder so. Das sieht irgendwie n bisschen eingequetscht aus. Sonst echt schön.

    Gruß.
  4. ann-christin-adventskalender

    ann-christin-adventskalender hat kostenlosen Webspace.

    Mir gefällt das Design sehr gut !
    Würde mir auch gefallen :biggrin:


    Viel Glück mit deiner Website !
  5. a**********m

    Erstmal ein halihalo ^^
    Also dein Design gefällt mir echt ! Ich finde es schlicht, aber es hat irgendwas besonderes, kann es aber nicht ausdrücken ^^ Die schrift, alles passt einfach zusammen ^^

    LG Vanny
  6. s*****i

    Versuche deine graue Seite noch ein bisschen aufzu lockern da meiner Meinung nach du ein wenig zu Farblos bist. Ansonnsten ist das Design recht gut, aber nichts besonderes.
  7. b*******n

    vlt andere schriftart fürn text und den balken wo xalvi web blablabla steh n bisl kleiner vlt aber ansonsten GENIAL

    mfg burgerman
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!