kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HP erstellen - wo?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    r*******r

    Ich bin DJ und suche ein Server (KOSTENLOS), der der mir mindestens 50 MB Speicherplatz für Musik
    gibt, im Homepagebaukasten-prinzip wei bei
    homepage-baukasten.de und wo man Musik hochladen kann, die man dann auch zum Download bereit stellen kann-.- kann mir da jemand helfen?
    Bitte kein Homepage-baukasten.de!
    und kein oyal oder so...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wie wäre es mit: http://www.redio.de/ ?
    dazu würde ich Wordpress empfehlen... leicht verständlich und viele vorgefertigte Themes
  4. Ich hoffe du weißt, wo du hier bist und was man hier alles anstellen kann.

    Homepage Baukästen gibt's hier nicht. Aber genügend kompetente Leute die dir helfen deine Baukastenhomepage zu erstellen.

    Denn..selbst ist der/die/das Mann/Frau/Tier/Wurst
  5. Wie wärs mit php html und mysql lernen und dann mal loslegen??????

    Proggen macht schon spaß^^

    http://paidmailes.dl.am/

    sowas schaffe ich in 3 minuten! (counter.de sorry aber zu faul nen counter zu schreiben)
  6. s**m

    wordpress, joomla, typo3 oder alfresco. wordpress ist für sehr unerfahrene benutzer gut zu bedienen. :biggrin:
  7. Naja einfach mal eben php oder mysql lernen ist glaube ich auch nicht für jeden einfach. Bin froh gut HTML und CSS zu können. Kann mir jemand aber vieleicht Seiten/Bücher empfehlen für PHP. Möhte das jetzt gerne als nächstes lernen. Kann bisher nur includen...*gg*

    Danke für Tips!
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    Naja einfach mal eben php oder mysql lernen ist glaube ich auch nicht für jeden einfach. Bin froh gut HTML und CSS zu können. Kann mir jemand aber vieleicht Seiten/Bücher empfehlen für PHP. Möhte das jetzt gerne als nächstes lernen. Kann bisher nur includen...*gg*

    Danke für Tips!


    Gibt's schon 'nen Thread, guckst du hier:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/62073
    Suche benutzen!
  9. c***t

    www.kilu.de
    Geht zahr ein bischien langsam aber dafür 1GB und mehr speicher

    Beitrag geändert: 5.10.2007 19:16:28 von cheat

  10. wordpress, joomla, typo3 oder alfresco. wordpress ist für sehr unerfahrene benutzer gut zu bedienen. :biggrin:


    PHP-Fusion;)
  11. Autor dieses Themas

    r*******r

    Ok ertmal danke, aber das ist alles mit so nem PHP und FTP scheiß, dt blick i net lol. Und hier krieg ich das mit dem Joomla nicht hin leider. Wurd mir bisher auch nicht geholfen, ich such einfach weiter, anke ihr Lieben ;)
  12. So schwer ist es ja nicht. Ich hab's ja auch gepackt und das soll schon was heißen. ;-)
  13. http://www.rasch-vs-djs.de
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!