kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wbb lite

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    marrttin

    marrttin hat kostenlosen Webspace.


    Hallo,

    ich probiere gerade wbb lite aus, weil ich evtl. wbb kaufen möchte,

    das ist das Forum: http://marrttin.lima-city.de/Forum/ die Grafik oben links konnte ich ändern, aber wie entferne ich jetzt die weissen linien?

    Wie kann ich rechts neben den Buttons noch ein Bild hinbekommen?

    eine Registrierung ist nicht Notwendig, da es ja nur um den oberen Bereich geht,

    ich finde einfach nicht die datei, in der "logo.gif" steht als Image, klickt man auf das Bild, kommt die Startseite erneut, es soll aber eine andere Seite aufgerufen werden, nämlich die von der Schule.

    Ausserdem hätte ich gerne noch eine zentrierte Überschrift: "Eltern Schüler Lehrerforum für die Gerd Jansen Schule".

    In welcher Datei muss ich änderungen vornehmen?

    Header.tpl scheint es nicht zu sein, da gibt es kein "logo.gif"

    Vielen Dank

    Martin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!