kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Fenster im Vollbildmodus

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    swissman

    swissman hat kostenlosen Webspace.

    Um es vorweg zu nehmen: Ich will mit der folgenden Aktion keine Surfer verärgern - das folgende Script läuft nur lokal bei mir... :biggrin:

    Ich möchte eine php-Datei im Vollbildmodus öffnen. Zu diesem Zweck machte ich mich auf die Suche nach einem passenden Script (da ich in javascript eine Niete bin) und habe folgendes gefunden.

    <!doctype html public "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
    <html>
    <head>
    <script language="JavaScript">
    <!--
    function quelltext() {
    window.location = 'view-source:' + window.location.href;
    return
    }
    //-->
    </script>
    <script type="text/javascript">
    <!--
    function Vollbild() {
    window.open('full.htm', '', 'fullscreen=yes, scrollbars=auto');
    }
    //-->
    </script>
    </head>
    <body>
    <script language="JavaScript">
    <!--
    
    // zur Demo mit Verz&ouml;gerung
    setTimeout("Vollbild()",3000);
    
    
    // Vollbild();
    
    //-->
    </script>
    <noscript></noscript>
    </body></html>


    Wenn ich statt full.htm nun full.php einsetze geschieht nichts mehr - zuvor hat es mit einer HTML-Datei einwandfrei funktioniert, ich m&ouml;chte jedoch eine PHP-Datei im Vollbildmodus &ouml;ffnen.
    Gibt es eine L&ouml;sung f&uuml;r mein Problem?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hermann-toast

    hermann-toast hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    probiers mal damit:

    <a href="http://www.google.de" target="newWindow" onclick="void(window.open(this.href,this.target,'top=0,left=0,width='+screen.width+',height='+screen.height));">


    Viel Glück damit
  4. Hallo,

    hermann-toast schrieb:
    Hallo,

    probiers mal damit:

    <a href="http://www.google.de" target="newWindow" onclick="void(window.open(this.href,this.target,'top=0,left=0,width='+screen.width+',height='+screen.height));">


    Viel Glück damit


    Leichenfledderer! Der Thread ist von 2007!
  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Dein Link erfüllt den Zweck nicht, denn zwischen "formatfüllendem Browser ohne Toolbar" und "Vollbild" besteht ein Unterschied.

    Aufgrund von Leichenfledderei geschlossen
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!