kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browsergames

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    l*****b

    Was haltet eigentlich ihr davon ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. gibt ganz nette aber auch langweilige :biggrin:
    ist aber bestimmt nicht jedermans sache.
    habe auch schon viele verschiedene gezockt aber zurzeit
    nur noch eins da es doch bei manchen sehr stressig und zeit intensiv wird :thumb:
  4. Autor dieses Themas

    l*****b

    Ich finde PC-Spiele (z.b. Siedler 6 / Anno 1701 ) immer noch am besten , aber bei browsergames kann man sich mit spielern aus aller Welt unterhalten .

    http://www.genesis-projekt.net/

    http://www.endzeitspiel.de/

    shaut mal rein



    Beitrag geändert: 24.10.2007 7:29:22 von lunaweb


    Beitrag geändert: 24.10.2007 7:33:48 von lunaweb
  5. also ich kann nur

    http://www.travian.de
    http://www.garathor.com
    http://www.die-stämme.de
    und http://www.steinzeitspiel.de

    empfehlen, bringen alle spaß und außer dem letzten haben sie sogar alle ein GUI, dass auch schon recht gut ist, ansonsten: ANNN1701 4ever:p


    Beitrag geändert: 24.10.2007 23:00:49 von gfst
  6. kleinermeister

    kleinermeister hat kostenlosen Webspace.

    oO wenn ich mit meine fertig bin stelle ich auch mal link hier rein dauert net mehr lange ;)
  7. kindisch pur^^
  8. @kleinermeister was baust du denn für eins?

    Also ich mag bei Browsergames Weltraumstrategie, also wo man schön fleißig baut^^
    Hab auch ein eigenes auf die Beine gestellt: http://www.hiddenempire.de/
  9. kleinermeister

    kleinermeister hat kostenlosen Webspace.

    ja weltraumspiel sind net schlecht aber ich bau ne Rollenspiel wo man allein und zusammen leveln kann handeln gilden aufbauen gegen echte spieler kämpfen und das ganze nicht nur duch klick auf kämpfen sonder durch auswählen des angriffskils

    die Alpha kommt nächste woche wenn alles nach plan läuft
  10. ist noch voll cool
  11. d*****e

    weltraum strategie kann ich auf jedenfall
    www.ogame.de
    www.spacepioneers.de
    www.atroxs.de
    empfehlen hab ich alle ne zimelich lange zeit lang gespielt is echt cool^^
  12. ich find travian.de und 2minman.com cool :)
  13. Joa..
    Ich find Browsergames an sich geil, jedoch gibt es ne Menge langweilige Games, sodass ich mir gerade mein eigenes bastle, welches hoffentl. um einiges besser wird, als die Games, die zZ auf dem Markt sind *hüstel* ^^

    Wer mal schauen möchte: www.ravenc.de

    Es lag früher auch mal auf lima.. aber dem lord zu liebe hab ich mir nen eigenen Server zugelegt ;)
    Das Game ist noch in der Test und aufbauphase und noch nicht fertig..

    gruß
    RaVenC
  14. massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    das coolste war ganz früher eh immer galaxy-wars. aber nach ner zeit fand ich dann galaxy network viel toller und hab das auch lange gespielt :P
  15. gennerell sind browser games in flash etc einfach nur cool.
    nich immer so besonders gelungen aber es gibt ausnahemn. in meinem forum spielen die mädels wir verückt hehe..
  16. pampersfritzi

    Kostenloser Webspace von pampersfritzi, auf Homepage erstellen warten

    pampersfritzi hat kostenlosen Webspace.

    also ich werde nur ein Browsergame weiterempfehlen:
    http://www.second-home.de
    Mit Ogame fangen alle an aber das hier ist meiner meinung nach das beste BG überhaupt :blah:
  17. Ich spiele seit ewigkeiten 2 Spiele und eins nun auch schon ziemlich lange. Aber leider ist das beste meiner Favourits games vor nem jahr gehackt worden und nun wurde viel verändert und das geht nun wieder in nem monat online =). Wenn ned kürzer.

    http://www.kapitalism.de/

    Das ist ein Wirtschaftsspiel wo man seine eigene Firma besitzt.

    http://www.mindkeepers-island.de/

    Hier ist man gestrandet und man muss sich durchschlagen

    http://www.gladi2.de/

    Ich finde dieses Game ist das beste von allen einfach nur bombe. (Leider gerade offline dauert aber nicht mehr lange).
  18. b*****m

    http://planetbrianum.de.vu ist meins könnt ihr ja auch mal zocken
  19. k*************e

    Also ich mag Browsergames.
    Allerdings sind die meisten nur diese

    "Build & Raid"-Games.

    und die kann ich überhaupt nicht leiden.

    Oder die Legend Of Green Dragon-Fakes, die sind fast noch schlimmer!


    Also wenn ihr mal ein innovatives, mit neuen Ideen findet, wäre es sehr nett das mal zu posten!;o
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!